MacBook / Pro wurde aktualisiert

N

newmaster

.
das MBP jetzt mit Trackpad / Multi-Touch-Funktionalität ...

macbook pro standart:

2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB memory
200GB hard drive1
Double-layer SuperDrive
NVIDIA GeForce 8600M GT with 256MB

und neues macbooks!!!


2.1GHz Intel Core 2 Duo
1GB memory
120GB hard drive1
Combo drive

macbook high end:
2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB memory
250GB hard drive1
Double-layer SuperDrive


Zwischen USA und Europa Apple -Store gibt es Unterschiede im Grafikkartenspeicher. Ich glaube eher an einen Fehler... Also nicht wundern ;-)


http://macnews.de/News/Hardware/Jetzt_m ... 06657.html


http://macnews.de/News/Hardware/MacBook ... 06656.html
 
Nettes Update für zwischendurch. Aber woher nur kauft Apple die ganzen Restbestände an Combo Drives auf? ;-) Übrigens: Apple Remote kostet jetzt extra (19 Euro).
 
finde ist auch ein nettes update für zwischendurch ...
Nur das genörgel in den Mac Foren finde ich echt übel!

Statt einfach zufrieden mit dem zu sein was die haben...
 
wunder mich gerade, dass die einfachste version vom neuen mpb nur 3 mb L2 cache hat. hatten die alten santarosa mbp modelle nicht schon 4 mb l2 cash?
 
ich beantworte mir das grad mal selber;-) : es ist tatsächlich so. Bin mal gespannt auf die ersten Benachmarks gegenüber den alten Modellen.
 


News

Zurück
Oben