MacBook / Pro wurde aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von newmaster, 26. Februar 2008.

  1. newmaster

    newmaster Tach

    das MBP jetzt mit Trackpad / Multi-Touch-Funktionalität ...

    macbook pro standart:

    2.4GHz Intel Core 2 Duo
    2GB memory
    200GB hard drive1
    Double-layer SuperDrive
    NVIDIA GeForce 8600M GT with 256MB

    und neues macbooks!!!


    2.1GHz Intel Core 2 Duo
    1GB memory
    120GB hard drive1
    Combo drive

    macbook high end:
    2.4GHz Intel Core 2 Duo
    2GB memory
    250GB hard drive1
    Double-layer SuperDrive


    Zwischen USA und Europa Apple -Store gibt es Unterschiede im Grafikkartenspeicher. Ich glaube eher an einen Fehler... Also nicht wundern ;-)


    http://macnews.de/News/Hardware/Jetzt_m ... 06657.html


    http://macnews.de/News/Hardware/MacBook ... 06656.html
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Nettes Update für zwischendurch. Aber woher nur kauft Apple die ganzen Restbestände an Combo Drives auf? ;-) Übrigens: Apple Remote kostet jetzt extra (19 Euro).
     
  3. newmaster

    newmaster Tach

    finde ist auch ein nettes update für zwischendurch ...
    Nur das genörgel in den Mac Foren finde ich echt übel!

    Statt einfach zufrieden mit dem zu sein was die haben...
     
  4. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    wunder mich gerade, dass die einfachste version vom neuen mpb nur 3 mb L2 cache hat. hatten die alten santarosa mbp modelle nicht schon 4 mb l2 cash?
     
  5. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    ich beantworte mir das grad mal selber;-) : es ist tatsächlich so. Bin mal gespannt auf die ersten Benachmarks gegenüber den alten Modellen.
     
  6. jaykeys

    jaykeys Tach

Diese Seite empfehlen