Mac für Musik ?

Na, mit der Forumlierung™ holst du das doch wieder alles hervor.

Diese Methode der Seitenhinweisung auf Praxis, IT und Wissenschaft ist Wikipedisierung der Sache. Das fordert eher auf als es als Versöhnung hinzunehmen. Ist dir klar, oder? Übrigens nicht nur bei IT Themen. Hab bisschen das Gefühl, dass da auch immer wieder Tumult aufkommt. Frag also nicht, wieso.

Achja: Der Mac ist besser weil er schöner ist.
Und eine Aneck-Dote noch http://www.osnews.com/story/22841/Micro ... puter_Bug/
 
Na Mic, Du futterst aber nicht zufällig schon Merz Spezial Dragees und lackierst dir die Fingernägel? Und überhaupt, leise braucht auch kein Kerl, weil man muss das Gerät ja nun mindestens arbeiten hören, auch, wenn man selbst.. Es muss auch klobig sein, denn klein ist schlecht. Außerdem braucht "Mann" auch die eine Seite des Gehäuses aus durchsichtigen Plastik, weil er seine mit LEDs gespickten Lüfter sehen will, auch, wenn die ihm die meiste Zeit nur die Füße beleuchten. Wenn das nicht irgendwo mal klemmen tut, und man längere Zeit nicht mit der Ölkanne durch den Rechner muss, dann fehlt einem etwas und dass Gerät muss siffen und sputtern wie ne alte Dampfmaschiene, alles andere wäre ja feminization und das wollen WIR nicht. Klangerzeuger gehören müssen gefälligst extern und zum angrabschen sein, sonst wäre ja noch alles in einem Gerät und das erinnert dann doch auch sehr stark an die Handtasche von Muddern.

Überhaupt, hast du heute schon wat gesoofän oder Drogän eingeworfen? Ne? Fällt auch langsam auf..
beer.gif
 
Jetzz versteck dich nicht hinter diesem "ich verstehe das nicht", da kommst du nicht mehr mit durch dooo!

Wir bräuchten mal einen Thread wo man den Ganzen Murks aufzählen und ordentlich mosern kann. Allein immer schon diese Panik, dass er vielleicht doch nicht mehr anspringt, das kennen viele ja gar nicht.. Nur wo so einen Thread aufmache, also in welchen Bereich?
 
Formal Rechner. Aber ich könnt das ja auch Nichtmacs nennen (Überbetonung dann von Apple), weil ja auch Linuxler und theoretisch Ataris und Co dazuzählen würden. Eigener Linuxbereich oder NichtWin/Apple bringt nicht so viel, weil zu wenig frequentiert.

Ok, also mach ruhig mal. Das wird eh kein "Der X ist besser" rauskommen. Eher eine Liste, die der User auspicken könnte. Mehr kann das in Foren auch nicht sein, wenn man eh schon superdiszipliniert ist und allen Noise und Katzenfaktor raushalten kann aber auch Überklugscheissing, Nerdsp33k und so. Wir hatten schonmal so einen Konsens, glaube von Neo gepostet. Pre-7-Zeit.
 


News

Zurück
Oben