Mackie 1604 Vx Allen & Heath GL2000

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Shaker1, 7. Juni 2010.

  1. ich besitze seit jahren ein 1604 + 1202 von Mackie
    have die möglichkeit ein Allen Heath GL2000 24 kanal Mischpult zu kaufen
    da ich es nicht testen kann würde ich gerne ein paar meinungen zum klangunterschied wissen
    hat da jemand erfahrung mit?
     
  2. DerNub

    DerNub -

    Hi,
    hab früher zu Schulzeiten auf so einem Mackie in der Theaterhalle gemischt und in meinem Lager steht inzwischen ne GL 2200
    dementsprechend mische ich recht häufig damit.
    Die Gl ist (natürlich) schon deutlich cooler - bessere Kanaltrennung, weniger rauschen, 4 Band EQs (!), mehr Auxe usw..

    Also wenn du die Wahl und kein Platzproblem o.ä. hast nimm die Gl.
     

Diese Seite empfehlen