Mackie PROFX16v2

banalytic

banalytic

||||||||||
Mein altes Mackie VLC ist nicht mehr ganz fit und ich seh mich grad nach einem neuen um...
Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen mit dem Mackie Mackie PROFX16v2 sind.
Vor allem würde mich interessieren wie dir Erfahrungen mit dem USB-recording aussehen, ich nutze Windows 8.1. gibt es da Probleme? Ich habe auf der Support-Seite nicht wirklich was hinsichtlich Treiber gefunden?
Wird beim USB-Recording der Summe pre- oder post-Effekts aufgenommen?
 
ich schreib hier mal und einen Musikthread nicht mit Technik zu zerlabern ...
zu dem Pult kann ich auch nichts sagen, aber ich kann was dazu sagen, das es sich sehr lohnen kann in Mixing-Equipment zu investieren

gerade weil das , das auch was taugt, nicht ganz billig ist, muss man sich das schon gut überlegen

bei mir selbst, hat kaum ein anderer Kauf wie der des Hardware-Eqs (Heikki Eq) ( EQ-Vergleich Software/Hardware - sequencer.de )
und des Overstayer Compressors meinen Musikproduktionsfluss beschleunigt und den Klang meiner Aufnahmen verbessert
Dadurch ist die klangliche Nachbearbeitung am Rechner fast komplett weggefallen.

ich schwöre auch auf Allen&Heath Pulte ... die klingen einfach sauber und verzerrungsfrei
 
hi nochmals die frage, ob es hier erfahrungen mit dem mischpult gibt...
vor allem interessiert mich die aufnahmefunktion des main/sub1-2-ausgangs über usb - wie ist da die soundqualität?!
Und:
Vor allem würde mich interessieren wie dir Erfahrungen mit dem USB-recording aussehen, ich nutze Windows 8.1. gibt es da Probleme? Ich habe auf der Support-Seite nicht wirklich was hinsichtlich Treiber gefunden?
Wird beim USB-Recording der Summe pre- oder post-Effekts aufgenommen?
würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen!!!
lg
 


News

Zurück
Oben