Mackie Vlz gut für Overdrive?

Nein, das wird nicht funktionieren. Volle Zerre klingt meist daneben.
 
hey @mikesonic du hattest doch auch so ein altes, kleines Pult was unglaublich gut klang für diese Anwendung...
Ich hatte übrigens ein Boss KM6a für um die 120€ aus der Bucht geholt Anfang des Jahres. Wusste nicht, dass die inzwischen so teuer sind.
Klanglich aber ganz witzig weil man nicht nur die Kanäle in die Sättigung fahren kann sondern auch die Summe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind andere Mackies dieser Zeit ebenso geeignet? So'n 24-8 wäre ja auch was feines und flexibler.
 
was der da macht ist die richtige technik um möglichst schnellen zugriff auf hundert versionen zu haben.

für eine dezentere, warme sättigung ist aber ein spirit folio einzigartig. ich weiß nicht ob das am design liegt oder an konponenten, aber die haben irgendwas spezielles. ich hab die dinger früher als submischer gehabt und für eine mikrowelle ist der einfach genial.
 
Deswegen hab ich heute 2 davon :mrgreen:
Das 12/2 für 60€ gekriegt, und trotz rechner und behringer xr18 nicht mehr wegzudenken
 
Das erscheint mir, wie soll ich sagen, äh, nicht in hinreichendem Maße subtil.

Schöne Grüße,
Bert

Man braucht aber daraus keine Wissenschaft machen. Natürlich dreht man nur so weit auf wie es klingt. Das rote Lämpchen darf auch mal ausgehen. ... außerhalb der Viertelnoten. ;-)
 


News

Zurück
Oben