MaEasy - Come back home [electrofunk]

Wie immer geile Musik! Ich muss immer grinsen, wenn ich mir von dir etwas anhöre. :D
 
Naja, ich nehme das schon ernst. Du machst einfach schon recht coole Musik. Höre da immer gerne rein. Also wenn du mal etwas hier zum anhören reinstellst. Kannst du etwas zu dem Video sagen? Kenne ich halt gar nicht.
 
OK, ich tippe mal auf russischen SciFi. Jedenfalls habe ich das noch nicht gesehen und von daher muss das was von auswärts sein.
 
MaEasy schrieb:
Wir könnten ein Quiz starten, der 1. mit der richtigen Antwort bekommt eine CD von mir zugeschickt! :D

Ich tippe auf geklautes Videomaterial. Das sieht man in letzter Zeit sehr häufig auf Youtube.
 
:agent: Mh, ich hätte die Quizfrage wohl lieber formulieren sollen. Naja, damit das nicht ausartet, fängt mit S an ...und Kubrick als Hinweis. :agent:
 
Ich kenn die Frage zwar immer noch nicht nicht, aber die Antwort is entweder Rumpelstilzchen oder Stanley Kubrick.
 
Da ich sowieso nie was Gewinne möchte ich nur mal kurz einwerfen dass Du meiner Meinung nach nen verdammt talentierter Musiker bist, der mit unglaublich viel Funk gesegnet wurde. :phat:
 
Herzlichen Dank k-stone! Das geht ja runter wie Öl. Sollte zeitnah keiner das Quiz lösen, gehst du als Gewinner hervor ...ach, ist ja bald Weihnachten. Du hast gewonnen ...bräuchte dann deine Adresse (per PN). :D ;-) :supi:
 
Gefällt mir gut.
Besonders der B-teil mit seinem markanten 16tel-feeling!

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich mir einen moogbass wünschen
(der hier ist mir zu grainy für diese Musik); mehr pitchbending an den richtigen stellen - und das ganze könnte noch "gepresster" klingen; so kurz vor dem Samenerguss.
Mir fehlt ein bisschen auch ne leidenschaftliche und catcht hookline.

Aber wie gesagt, immerhin hatte ich soviel spass, dass ich Lust hatte heute nochmals reinzuhören und mir die zeit zu nehmen etwas dazu zu sagen…

Weiter so!
 
Ich kann die CDs des Herrn hier nur jedem nachhaltig ans Herz legen. Haben mir schon viel Freude bereitet. :)
 
@ psicolor: Wie frech, zumal das Forum hier für seine Werbewirksamkeit berüchtigt ist. :lollo:

@ Nick Name: Herzlichen Dank für dein Feedback! Finde ich gut und hilfreich...

@ Jörg: Danke, mein Lieber!
 
MaEasy schrieb:
@ Nick Name: Herzlichen Dank für dein Feedback! Finde ich gut und hilfreich...

Das freut mich!

Ich hätte hier noch einen tipp was die HH angeht: Du schliesst diese auf die 1 hin - öffne diese mal von der 1 weg, auf die 2 hin !? Ab und an!!
Eigentlich der klassiker...
 
Ja,
pretty cool.
Echt geiler Sound.
Ist auch schön funky.
Finde auch gut, dass da auch vocals kommen.
Die Gitarre funkt echt. Wo hast die denn her? Also da kann jemand "funken".

LG,
Stans
 
Danke euch! :nihao:

CookAndStans schrieb:
Die Gitarre funkt echt. Wo hast die denn her?

Also streng genommen vom großen "T". ;-) Ist eine G&L Tribute Legacy (Stratocaster). Bei dem Track waren es 5 Spuren, in der "Strophe" 3, 2x Rhythmus L/R und eine Melodie. Im "Refrain" je eine Links und Rechts. Im "HalfTime-Teil" auch. Es kamen allerdings ein paar Bodentreter zum Einsatz: Pigtronix Philosopher King, DOD FX25, DOD DFX9, Moog MF-Drive, Pigtronix EP-2 und ein Yamaha FL-01, wenn ich mich recht erinnere.
 


Zurück
Oben