Mädchen und Synthesizer..

volker
volker
.
Es tut uns leid
Sie haben eine Seite angefordert, die aufgrund von Datenübertragungsbeschränkungen derzeit nicht verfügbar ist. Falls die angeforderte Seite Ihnen gehört, klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Ist wohl 'ne beliebte Seite. ;-)
 
G
Golfi77
..
Vielleicht sehen die mädels ja mal gut aus... ;-)


Mmm, meiner neuen Freundin werde werde ich meine Synth auch erst mal näher bringen... keyboard spielen kann 'se ja schon. Nu gibbet 'nen Crashkurs in Soundsynthese... :opa:
 
offebaescher
offebaescher
neu hier
ja ich hab mir auch überlegt ihr mal n Handtaschensynth vorzustellen .

den synth lite .. das muesste ein einigermassen leicht verständliches gerät sein ;-)
danach dann crasch kurs spectralis :)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Tja, ist wohl nen kleiner Webspace, kommt wieder irgendwann, Matrixsynth bloggte es, was vieeeeel Traffic bedeutet..
 
A
Anonymous
Guest
Wat macht man mit dem janzen Gedöns.... :shock:







:P - und wech :) sieht nicht schlecht aus die Dame... wären doch die Synths genauso schöööööööööön "ANALOG" (weich und rund)
 
N
Neo
..
Nicht das das jetzt irgendetwas besonderes ist, aber ich würde meinen schlechten Ruf darauf verwetten das diese çikira eine Transe ist, oder umoperiert ect. . Als ich noch im Rotlichtviertel von Amsterdam wohnte hat mir mal jemand aus der Szene gesagt an welchen Merkmalen so etwas relativ sicher erkennbar ist.

Ist aber auch egal, das Studio ist ganz nett. Trotzdem kenne ich keine Frau die richtig was her macht, bzw. sehr attraktiv ist, die sich mit Synthesizern beschäftigt. Meine Vermutung, der Posingfaktor ist da nicht groß genug. Die attraktiven Damen stehen gerne im Mittelpunkt und das geht als Sängerin oder an der Git tarre besser. :)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ist Frau Ciani sooo hässlich?
Und dann gibts wirklich so viele, die nenn ich garnicht erst, nur aufgrund des Erstthemas, mir gings auch dabei mehr um die Art, wie sie an Sounds und Musik hier erklärtechnisch rangeht, denke, den TRaffic hat die arme Site nicht verkraftet, kommt sicher wieder..
 
Miau
Miau
.
Neo schrieb:
Nicht das das jetzt irgendetwas besonderes ist, aber ich würde meinen schlechten Ruf darauf verwetten das diese çikira eine Transe ist, oder umoperiert ect. .
Ne, is´ se nicht; bloß etwas herb und nicht mehr die jüngste. Sie ist eine richtige, da verwette ich meinen Allerwertesten für, keine Umgebaute.
 
inVrs
inVrs
.
ich frga mich viel eher ob sie mit diesem ganzen neuen scheiss nur kindertrance macht.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
musik gibts auf der site nicht, aber sie ist ne frau ;-)
gibt ja auch hier leute, die viel haben aber keine musik machen ;-)

ich versteh nicht, wieso das bei den mädelz anders bewertet wird..?? :hae:
 
G
Golfi77
..
Bin schon dankbar für jeder Frau, die den Unterschied zwischen Synth und Tischhupe versteht...

Mmm, meine hat vorgestern zum ersten mal meine Maschinchen gesehen... Der Doepfer hat sie ein wenig verwirrt, aber zumindest hat sie den Rest sofort als Roland identifiziert (ohne das Firmenlogo zu sehen). Hut ab... Für 'ne Frau... Ich glaub ich lass sie erst mal an den Juno, der ist so schön simpel... Un dann laaaaangsaaaam ans Doepfer... ;-)

Ist Frau Ciani sooo hässlich?
Es geht... Aber fakt: Die richtig hübschen, sind eher weniger am Synth...
 
tiltedmachine
tiltedmachine
.
ich frga mich viel eher ob sie mit diesem ganzen neuen scheiss nur kindertrance macht.


die hat mit synthesizer so rein garnichts am hut :)

und die fotos sind wohl auch ohne mein wissen entstanden ...
ich bezahl die gute bloß dafür das sie MEINE studios staubfrei hält. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ich glaub auch. Wollen alle halt auch mal ein Buchla Modular System haben...
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Oder mit'm Meister mal schnaggen, sicher kam der Gute auch gern für Marcs Mädel™ ;-) Die sind halt ziemlich dick in der Szene, nicht nur "so"..
 
A
Anonymous
Guest
Moogulator schrieb:
Oder mit'm Meister mal schnaggen, sicher kam der Gute auch gern für Marcs Mädel™ ;-) Die sind halt ziemlich dick in der Szene, nicht nur "so"..

Genau, wer würd nicht gern mal mit Don fachsimpeln? Hat sie eigentlich schon einen SEMtex? ;-)
 
A
Anonymous
Guest
dlg24.jpg
 
Mr.Lobo
Mr.Lobo
|
die dame muss "echt" sein, denn sie hat firlefanz auf ihren lautsprechern stehen. ein untrügliches zeichen. ;-)
 
P
phlux
.
wasn das für n komischer diskriminierungs-thread. als ob transexuelle keine musik machen koennten oder synths bedienen wie jede(r) andere auch... ich sag nur wendy carlos. auch frauen (von geburt an) gibt es einige die das koennen und lieben. dass das hier gleich in die richtung abdriftet ist... "unprofessionell"

ich find das video im ersten post :oops: süß! :D
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben