Magnetic Winter - Reprise

S

starling

Guest
src: http://soundcloud.com/magnetic_winter/reprise
tumblr_ocejw2M9X81qghzg0o1_500.gif

Danke für das nette Feedback

Wegen zu zischelig weiß ich auch nicht ob ich ein Hörproblem hab..
(ich hab ein paar Onlinetests gemacht demnach ist es ok)
oder nur schlechten Mixgeschmack

Beim Mixen und Mastern versuch ich immer alles brilliant rauszuarbeiten sonst hab ich das Gefühl
es klingt dumpf
Ich hör aber immer relativ leise ab, vielleicht liegt es mit daran daß man dann alles so reindreht

Also mir hat das eigentlich gut gefallen. Allerdings komme ich mit den Drums, bzw. dem Rhythmus irgendwie nicht klar, kann das aber auch nicht begründen, da ich von Musiktheorie keinen Plan habe. Klanglich hat mir das aber gut gefallen.

Der Arp gefällt mir gut auch sonst finde ich es stimmig. Die Beats wirken tatsächlich etwas hektisch finde ich persönlich. Da könnte man mit einem langsameren Beat vielleicht mehr rausholen. :)

Altered States schrieb:
Also mir hat das eigentlich gut gefallen. Allerdings komme ich mit den Drums, bzw. dem Rhythmus irgendwie nicht klar, kann das aber auch nicht begründen, da ich von Musiktheorie keinen Plan habe. Klanglich hat mir das aber gut gefallen.
Vielleicht weils nicht 4/4 ist, das ist man nicht so gewohnt?

starling schrieb:
Altered States schrieb:
Vielleicht weils nicht 4/4 ist, das ist man nicht so gewohnt?

Ja, dass kann gut sein. Bzw. ist es das wohl auch. Werde mir den Track aber später nochmal anhören, finde den halt eigentlich schon ganz gut.

Beide Tracks haben was. Ist zwar eigentlich nicht meine Richtung, aber ich habe es mir gerne angehört. Gut gemacht!

Ja die beiden passen nicht so zusammen.
Manachmal kommt der passende erst ein paar Monate später, manchmal sofort, wollte aber dafür nicht einen extra Thread aufmachen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben