Das habe ich auch vor.Einen kaufen, sparen, den anderen kaufen....
Der Rechner ist gut genug.du hast diva und serum, rüste besser deinen Rechner auf
Als erstes einen guten Psychologen aufsuchen wäre ratsamer.....Aber ansonsten muss ich da echt nix mehr aufrüsten außer Synthesizer.
Wenn ich mal alle Synths habe wie ich sie mir vorstelle, dann kauf ich mir einen schöben Tegeler Röhrenkompressor und EQ dazu. Wenn ich die dann habe, dann ein paar Neumann Abhöre. Und wenn ich die dann habe, dann bau ich mir einen übertriebenen Mörder Rechner mit dem Sockel 2066 zusammen.

Hast du was gegen eine gute Studioplanung?Als erstes einen guten Psychologen aufsuchen wäre ratsamer.....Aber ansonsten muss ich da echt nix mehr aufrüsten außer Synthesizer.
Wenn ich mal alle Synths habe wie ich sie mir vorstelle, dann kauf ich mir einen schöben Tegeler Röhrenkompressor und EQ dazu. Wenn ich die dann habe, dann ein paar Neumann Abhöre. Und wenn ich die dann habe, dann bau ich mir einen übertriebenen Mörder Rechner mit dem Sockel 2066 zusammen.![]()
Das habe ich auch vor.Einen kaufen, sparen, den anderen kaufen....
Es geht nur darum welchen zuerst.
Und dann ist jetzt noch die Mother 32 mit im Rennen.
Nich Denken! Einfach Antworten!solche umfragen erschließen sich mir einfach nicht...
es gibt unzählige videos über die beiden synths im netz, testberichte, forenbeiträge etc. wie soll so ne umfrage die eigene entscheidung ersetzen...?!? das ist für mich absurd. selbst wenn alle sv-1 schreiben, kann der 0-coast die beste wahl für einen selbst sein... solche threads sind außer sinnlos, nichts als sinnlos, einfach nur posten, um des posten willens?! hilfreich: 0, Erkenntnisgewinn: 0!
Schäme mich fast, selbst was geschrieben zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.