Mal wieder was synthiges löten - aber was (Anfänger)?

Die od. so ähnlich hatte ich auch . Einmal was falsches abgeknipst und du kannst es wegwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stelle ich nicht mal infrage: ich habe zwei davon, eine für groberes Zeug ist schon relativ stumpf. Die sind noch aus meiner Dampferzeit übriggeblieben, aber Coildraht schneidet man auch nicht so oft ab wie TTH-Elemente beim Löten. ;-)
Naja, hab das Modell von Knipex mal bestellt - dieses Jahr soll es ja etwas mehr werden mit dem Basteln: Nach dem Fatman kommt ja auch noch der Phoenix dran.

Brauchbares Oszilloskop wäre dann das nächste, momentan hab ich auch nur sowas da:

1676989693750.png

Taugen solche Teile was für das Geld? --> www.amazon.de/Hanmatek-DOS1102-professionelles-Oszilloskop-Kit-TFT-LCD-Display
 
Falls noch was Kleines zum Basteln gesucht wird:
Der Levitation Oscillator von Noisio aus Deutschland ist ganz witzig und nicht so teuer.



https://youtu.be/nW8YwfdEO0c
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben