Malekko

Oh Mannoman, ich hab extra mein Eurokrams verkloppt, DA würd ich jetzt doch schwach werden können..

Herr-J Nochmal. Sagt mir einfach, der Kram ist Mist und mir wäre geholfen. Ich hab auch keinen Platz und so ;-)
 
Origionale Wiard 1200 modulen sind auch mit smd componenten gemacht.
 
Mich interessiert nur Klang, alles andere ist egal. SMD ist auch kein Vorteil.
Und komische Formate wie bei Wiard auch nicht. FracRack und Wiard Format wäre mir zu speziell.
 
De klang der Wiard modulen ist super.
Und der noisering ist einen super geiles modulator ich habe 3 stuck!
 
Ich hab mir jetzt erstmal einen Borg-Filter gegönnt.

Erster Eindruck (ohne Klang):

Wird in einem stabilen Karton geliefert. Innendrin gibt es kein Futter/Polster, das Modul war in den Karton geklemmt. Jedoch immerhin in einen Plastikbeutel eingepackt. Bei den Schrauben fehlen Unterlegscheiben.
Das Modul selber ist sehr schmal und ragt vielleicht 2 cm von der Frontplatte in die Tiefe. Die diskreten Bauteile ragen alle bis auf den Stromanschluss, einen Trimmer und einen Jumper von der Platine in Richtung Frontplatte.
Der Druck mit der tollen Grafik ist etwas pixelig, was man aber nur ziemlich aus der Nähe erkennt.

Übrigens:
"Paul Barker is a total Douchebag!" :lol:
 
SpringChickenmodulespring.jpg
 
@Spring Chicken:

Wötzich: Wollte wegen viewtopic.php?f=13&t=39536#p406173 (Verlinkung zum Hersteller, Verlinkung zum Pedal Chicken) gestern mal im Malekko-Forum bei Muffwiggler nachfragen, ob die nicht Bock auf ein Modul Chicken haben. War aber wieder mal unten. Und jetzt sowas. :)

Coole Sache das.

Edit: Grad gesehen, dass ich oben geschrieben hatte, dass mein Borg ohne Plastikunterlegscheiben ankam: Beim Noisering und Assmaster waren se dabei. :supi:
 
changeling schrieb:
@Spring Chicken:

Wötzich: Wollte wegen viewtopic.php?f=13&t=39536#p406173 (Verlinkung zum Hersteller, Verlinkung zum Pedal Chicken) gestern mal im Malekko-Forum bei Muffwiggler nachfragen, ob die nicht Bock auf ein Modul Chicken haben. War aber wieder mal unten. Und jetzt sowas. :)

Coole Sache das.

Edit: Grad gesehen, dass ich oben geschrieben hatte, dass mein Borg ohne Plastikunterlegscheiben ankam: Beim Noisering und Assmaster waren se dabei. :supi:
das spring chicken ist mit dem Belton IC gebaut hab ich grad gesehen.
den thread hast btw. du geöffnet:
viewtopic.php?f=13&t=39536
gut zu wissen ;-)
 
Der Eurorack Envelator soll laut Info bei MuffWiggler Anfang März rauskommen.

Ein bißchen Info gibt's bei Stromkult:
http://www.stromkult.com/?attachment_id=712

US Dollar Preis ist übrigens 185 USD, bin mal gespannt wieviel das hier wird.

Damit kann man sich dann also auch ein Malekko/Wiard-only Eurorack System aufbauen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben