MÅRTHA - An der Wand Lang (Postwavepunksowas)

NicolasK

||||
Hello dear all,

here ist ein neuer Song, komplett analog gemischt.
Ist nicht der finale mix, aber ich mag ihn darum haue ich ihn raus.
Kritik anregung? der hall auf den vox ist ein yamaha rev500 der hat so was eklig silbernes,
ich weiss nicht wie ich das wegbekommen soll... die drums und alles andere gehen in ein lexicon mpx200. der ist perfekt(finde ich)
ansonsten ms10, ms20, rx5, jp08(boutique), gitarre, bass,


Ansehen: https://soundcloud.com/marthawave/anderwandlang


wir spielen übrigens am 26.07. in Bochum im Flashbacks!
 
Der Synth ist mir zu laut. Sonst schon sehr Genre-stimmig.

Wg Vocal-Hall: Höhen im Halleingang etwas bedämpfen, Vorverzögerung benutzen.
 
Danke Florian, der Hall ist neu. Bin nicht ganz drin. Ich werde probieren.

Genrestimmig trifft mich fast ein bisschen, wir versuchen doch rauszukommen. Aber das war auch breit gestreut von mir:)
 
Passt! Beim Synth stimme ich Florian zu, der Hall auf den Vocals und die Stimme selbst sind mir nicht negativ aufgefallen.

Gefällt mir, Respekt!
 
hm ja erstmal aufs Forum weil hier immer so schwülstig syntizizered wird als wäre man in einem Fengshui Bootcamp
voller Esoteriker, da fällt jemand mit straighten lines und sogar dann noch vocals natürlich positiv auf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben