"Mastering" Live Act- Finalizer 96?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von theorist, 18. Dezember 2005.

  1. Hallo,

    mach einen Live Act (Techno) und wollte das Teil f


    Hallo,

    mach einen Live Act (Techno) und wollte das Teil für Summenkompression und Limiting einsetzen, zur Not auch als Eq für die schnelle Anpassung.

    Ich weiss, dass es besseres gibt, insbesondere Software, hab aber kein Notebook dabei.

    Habt ihr da Erfahrungen oder andere Empfehlungen?

    Gruss
    theo
     
  2. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    spl dynamaxx soll ganz gut sein.

    spl dynamaxx soll ganz gut sein.
     
  3. Hab noch einen dbx 162 XL und bin sehr zufrieden damit. Ich

    Hab noch einen dbx 162 XL und bin sehr zufrieden damit. Ich könnte ihn zusätzlich für die Drums einsetzen. Vom Dynamax hab ich auch viel gutes gehört, kenne das Gerät aber nicht vom hören.

    Wäre es auch eine Alternative mit mehreren Kompressoren zu arbeiten?
     

Diese Seite empfehlen