mauro-picotto-arrival Peter-Uertz-remix

Hmmm, was soll ich dazu sagen.
Also mir gefällt das insgesamt so garnicht, sorry, aber ist halt so. Ich finde das ganze Stück ziemlich langweilig, da fehlt irgendwie die Spannung und die Kick klingt dünn wie ein Drop-Out und ist auch ziemlich nervig. Naja, ist halt wie immer Geschmacksache.
 
netter track - fast schranz ;-) ok tribal ... aber trotzdem - ein gutes club-tool

mal ganz davon abgesehen..peter??? du wieder hier und mit so einer mucke??

hi again :)
 
Klingt für mich wie ein DJ-Mix-Intro, und funktioniert auch als solches gut. Nur, es kommt kein eigentlicher Track dahinter. Die "Warten auf Godot"-Version. :lol:
 
tim schrieb:
Klingt für mich wie ein DJ-Mix-Intro, und funktioniert auch als solches gut. Nur, es kommt kein eigentlicher Track dahinter. Die "Warten auf Godot"-Version. :lol:



also ich habe schon für gutes geld noch monotonere tracks verlizensiert - hahaha... :mrgreen:


(ps: ich hoffe du bist nicht wegen dem ih-thread genervt..)

mfg
 
DamDuram schrieb:
wie die salznüsse, die einem durst auf ein kühles bier machen.
:harhar: :harhar: :harhar: :supi:
...sorry, ist Peter gegenüber nicht böse gemeint, aber so gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Köstliches Statement.
 
zu schnell und die kick ist nicht mein geschmack. der rest um die kick ist eher lieblos dazugetan.

aber ein herzliches willkommen zurück in unserer therapiegruppe.


EDIT: isn fun-track, oder?
 
da gebe ich einigen hier recht.. irgendwie kommt der track garnicht richtig in gange..
meiner meinung nach könnte da mehr gehen.. wenn ich mich an die alten tracks erinnere muss ich feststellen da der track total lustlos klingt.. auch wenn ich selber mehr in richtung "the advent, industrializer oder a.paul tendiere vom geschmack her wo der liebe mauro auch mal schön in dem genre mitgemischt hat.. ich würde lieber solchen sound von ihm hören wollen ;-)
 
also ich finde den track bei mehrfachanhörung und höherem volume recht kess .. nur die leicht vorgezogen klapp macht mich unrund...

ist denn den kritikern geläufig dass es ein ganzes genere gibt das so klilngt? (weil man hier gähnt usw..) ;-)
 
tomflair schrieb:
also ich finde den track bei mehrfachanhörung und höherem volume recht kess .. nur die leicht vorgezogen klapp macht mich unrund...

ist denn den kritikern geläufig dass es ein ganzes genere gibt das so klilngt? (weil man hier gähnt usw..) ;-)


aaaaaaaaaahhhhhhh , du meinst wohl minimal von vor 4 jahren :gay: bzw. was berlintouristen immer für selbigen gehalten haben . gibts auch in cool :nihao:
 
torpedo schrieb:
tomflair schrieb:
also ich finde den track bei mehrfachanhörung und höherem volume recht kess .. nur die leicht vorgezogen klapp macht mich unrund...

ist denn den kritikern geläufig dass es ein ganzes genere gibt das so klilngt? (weil man hier gähnt usw..) ;-)


aaaaaaaaaahhhhhhh , du meinst wohl minimal von vor 4 jahren :gay: bzw. was berlintouristen immer für selbigen gehalten haben . gibts auch in cool :nihao:


LOL - nein ich meine die mucke die vor 10 jahren mal gut ankam ...bin halt in der zeit hängegeblieben (nicht so wie man vermuten könnte :fawk: )

also mit ein wenig mehr pepp geht das schon als alte dahlbäck nummer durch ...
 
tomflair schrieb:
LOL - nein ich meine die mucke die vor 10 jahren mal gut ankam ...bin halt in der zeit hängegeblieben (nicht so wie man vermuten könnte :fawk: )

also mit ein wenig mehr pepp geht das schon als alte dahlbäck nummer durch ...


fack mannn , wir brauchen einen neuen falco und ne produktivere magda :!:

falco ist gott !! kevin saunderson auch .
 
tomflair schrieb:
aaaaaaaaaahhhhhhh , du meinst wohl minimal von vor 4 jahren :gay: bzw. was berlintouristen immer für selbigen gehalten haben . gibts auch in cool :nihao:


LOL - nein ich meine die mucke die vor 10 jahren mal gut ankam ...bin halt in der zeit hängegeblieben (nicht so wie man vermuten könnte :fawk: )

also mit ein wenig mehr pepp geht das schon als alte dahlbäck nummer durch ...[/quote]


nein,sorry.You did not get the point.Das ist einfach schlechter "Minimal"
 
tomflair schrieb:
st denn den kritikern geläufig dass es ein ganzes genere gibt das so klilngt? (weil man hier gähnt usw..) ;-)

Ja isses. Das bringt mich genauso zum gähnen. Finde ich persönlich einfach langweilig und musikalisch uninteressant. Stehe nicht auf Valium.
Aber auch dort gibts Sachen die zumindestens eine Augenbraue zum hochziehen bringen und andere die nur beide Lieder schwer werden lassen. Also bleib ich bei meinem Kommentar ;-)

EDIT: achso das soll Minimal sein? Na dann rutscht es bei mir nochmal ein paar Punkte runter. Hab schon richtig guten Minimal gehört, obwohl der Grossteil mich langweilt. Dachte das ist eine andere Richtung .. Valiumminimalundergroundehschontot oder so was ähnliches.
 
schon zusammen gebastelt aus samples ..

nicht wirklich toll

schnarch

zeugt echt von einem kreativen geist

jetz weiß ich wo der hammer hängt ...jedenfalls nicht bei hurtz
 
ich finde das hurz video ja recht geil - ABER es fällt auf daß es nunmehr ca. 1mal pro woche in irgendeinem thread auftaucht (ja - auch ich habe es schon geposted ;-)

der fisch
 


News

Zurück
Oben