Max for Live Devices & Tutorials

Ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen. Wenn es jetzt schon keine Kommunikation gibt, was bei echten Problemen, Bugs usw. ?
Wenn jemand nicht antwortet, dann will er auch nichts verkaufen.

habe ihn nochmals geschrieben…. diesmal über instagram wieder keine antwort. ist irgendwie ärgerlich weil mich das device interessiert, aber nur wenn alle parameter automatisier:mapbar sind
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Mappen und Push-Ready-Machen der Parameter geht eigentlich recht flott, selbst mit kleinem Max-for-Live-Basiswissen.

Ungeachtet dessen finde ich das Device schon recht teuer und sehe den tatsächlichen Mehrwert gegenüber den internen Live-Plugins und Devices als fraglich an, zumal der Support offensichtlich auch nicht optimal ist. Ich hatte mir auch schon einige Devices gekauft, die im Nachhinein kleine Bugs aufwiesen, welche dann nie behoben wurden. Oft kauft man da die Katze im Sack. Mittlerweile kaufe ich nahezu nichts mehr, da ich viele Sachen letztendlich nicht oder nur sehr selten nutze und auch mehr als genug vorhanden ist.

Für eine gute und "kuratierte" Auswahl kannst du aber auch mal hier schauen:

News

Zurück
Oben