Mayer Vibes

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Nach der Superbooth 24 ist nun klar, ein Mayer Vibes wird bei mir landen und wir werden zusammen ne Menge Spass haben đŸ€©

Ich denke das kleine, hochwertige Kostchen hat seinen eigenen Thread verdient.

Ein supernetter Hersteller mit einer gutem Umsetzung seiner Ideen đŸ€©
 
Wie Horst sagte: Der Mayer hat jetzt Eier. Besserer Chip fĂŒr mehr Wums bei der Berechnung. Mehr Stimmen.
 
Vom Mayer Vibes hab ich noch nie gehört.
Das ist schade. Auf der Superbooth hĂ€ttest Du mit Horst Mayer, dem sympathischsten Synth-Hersteller ever, ĂŒber den Vibes sprechen können. Habe ich so gemacht.

Und obwohl ich wirklich sehr beeindruckt vom Vibes bin, schwanke ich zwischen ihm und einem Iridium Core. Lt. Horst Mayer kommt der Vibes im Juli fĂŒr 1699 €, beide kosten also gleichviel.
 
Und obwohl ich wirklich sehr beeindruckt vom Vibes bin, schwanke ich zwischen ihm und einem Iridium Core. Lt. Horst Mayer kommt der Vibes im Juli fĂŒr 1699 €, beide kosten also gleichviel.
Hm... Mayer Vibes sollte so etwas wie eine Groovebox werden, oder? Also Sequencer + Drums + Synth, oder nicht?
Iridium Core hat, glaube ich, keinen Sequencer. Vielleicht Arpeggiator, aber keinen Sequencer, oder?...
:agent:
 
Vibes: Ich glaube als Groovebox möchte er nicht angesehen werden, auch wenn er natĂŒrlich einige grooveboxĂ€hnliche Funktionen hat.

Iridium: Doch, er hat einen 64-Step-Sequenzer. FrĂŒher waren es beim Iridium nur 32 Schritte. Wurde aber nun mit einem Update auf 64 erhöht.
 
Die Groovebox ist angedacht, aber es ist schon erstmal ein 4fach Multitimbraler Synth mit Drum-Sample-Slot.
Gleiche Features wie MD900 aber mit einem anderen Bedienkonzept ĂŒber die Taster, was eigentlich auch eine Groovebox oder Sequencer darstellen kann - das ist noch offen und könnte mal geliefert werden, aber erstmal geht es darum das GerĂ€t zu etablieren.
 


Neueste BeitrÀge

News

ZurĂŒck
Oben