Mazine - Fuck That Chipmunk! [Unmastered]

Für einen ersten Track ist es nicht schlecht. Der eingebaute Loop ist ziemlich oldschool und sehr bekannt. Wenn das für dich ein Problem ist, verwurstel ihn ein bisschen.
Den Leadsound für sich genommen find ich ziemlich nackig. Da könnte noch irgendwas drum herum kommen, z.B. was vom SID mit guter Stereobreite. Die Pitchmodulation ist wirklich cool, ich bin aber davon überzeugt, dass dem noch ein, zwei Layer gut zu Gesicht stehen würden.
In der tiefen Oktave hat die Lead nicht so wahnsinnig viel Durchsetzungskraft. Ich würde da einen zusätzlichen Bass zu machen, der aber die Oktave nicht verlässt und bei den Breaks nur rausgenommen oder ausgedünnt wird.
 
Cool danke :)

Als ich mir den Track im Auto angehört habe hab ich auch so einiges rausgehört was ich verbessern könnte...
Auch danke für deine Tipps, ich setzt mich die Woche nochmal ran und überarbeite ihn.

Weitere Tipps - Kommentare?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben