Musik Meinung und Bewertung

DreiPunkte

DreiPunkte

.
Hey,
nach dem ich hier schon einmal nach Kritik zu einem Track (nicht mehr online) gefragt hab, bekam ich hier super Antworten und Verbesserungsvorschläge.
Da ich ein blutiger Anfänger bin möchte ich gute Kritik, aus der ich viel mitnehmen und lernen kann.
Nun hab ich mal etwas neues gemacht und frage erneut nach eurer Meinung und Bewertung zu dem Track "blind.als".

Vorweg möchte ich erwähnen, dass da noch tiefe Frequenzen rumschwirren doch ich bemerkte es als die Testversion von Ableton live abgelaufen ist:-|, da ich Ableton zum ersten mal genutzt hab und schauen wollte wie gut ich damit zurecht komme.
Außerdem geht der Track (nach der Rede) direkt ohne einen Aufbau los (nach der Rede), was ich mittlerweile nicht mehr so gut finde wie als ich es produziert hab.

Danke schon mal im Voraus für eure Mühe. Ich freue mich auf eure Kritik.


Hier ist der Link:
blind.als
 


News

Zurück
Oben