MC68B50P wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von HomerSX, 28. Februar 2006.

  1. Hallo Zusammen,

    ich bin mir jetzt nicht sicher ob das jetzt in Wanted oder DIY reingehört?
    Ich bin auf der suche nach folgender CPU wichtig hierbei ist die 2MHZ variante mit dem B in der mitte.
    Für mein PPG 2.2 midi interface.
    Wer kann helfen?
     
  2. tulle

    tulle aktiviert

    Schlag mich nicht, aber war der 6850 nicht ein UART?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist 'n UART. Aber was hilft das dem OP, wenn er weiß, was das BE macht das er nicht bekommt?
    Farnell hat nur die ohne B (NTE6850), und auf irgendwelchen alten Karten dürften sich auch nur die ohne B finden lassen. Und die diversen obsolete parts broker fangen erst bei >100$ (oder so) an sich zu rühren. (Dann dürfte er aber vermutlich zu bekommen sein)
     
  4. @arakula
    Naja es geht um das midiinterface wo ein "gewisser jemand" aus Wien den bauplan zur verfügung stellt :D
    Dort ist halt ein 2MHZ Ouarz verbaut/drauf ;-)
     
  5. Stimmt, aber wenn Du auf der selben Seite ein wenig weiter oben das Original ansiehst, wirst Du feststellen, dass dort ein 68A50 drauf ist :cool:
    Ich hab' bloß deshalb den B verbaut, weil der A nicht aufzutreiben war. Einen anderen Grund gibt's nicht.
     
  6. @arakula
    Schade jetzt hast du aufgelöst das du der "gewisse" bist :)

    Ja das habe ich schon gesehen und es hat zu meiner verwirrung beigetragen ob ich jetzt ein knick in der optik habe oder ob da wirklich A steht :D

    Und da dachte ich so bei mir, wenn da ein 2Mhz quarz verbaut ist, wirds wohl eher B sein.

    Trotzdem vielen dank für deine unterstützung und von dieser seite aus gratulation zu deiner sehr schönen und sehr informativen Webseite insbesonder der PPG teil :D
     
  7. Anonymität ist was für Weicheier :twisted:
     

Diese Seite empfehlen