Mein erstes EP ist ab jetzt runterladbar (kostenlos!)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von mischjok, 1. September 2012.

  1. Hallo Leute, hierdurch möchte ich euch auf mein erstes EP aufmerksam machen. Es heißt "Architecture" und die Musik ist eine Mischung aus IDM, electronica, house und ambient. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lädt es runter :) ÜBer ein "Like" bei Facebook würde ich mich natürlich freuen.

    http://miguelmarquezmusic.bandcamp.com/

    Danke :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    interessantes Album mit viel Fx und Athmospielerein :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr angenehm zu hören. Gefaellt! :supi:
     
  4. Es sollte die EP heißen, nicht das EP noch mein erstes EP. Gilt natürlich nur, wenn du damit "Extended Player" = EP meinst.
     
  5. Raze

    Raze -

    :supi:

    gefällt mir gut. besonders ´fade´ & ´velas de agua´. die zwei dinger kommen geil.
     

Diese Seite empfehlen