Mein erstes Netrelease ab heute zu hören

feine sache!
liveaufnahmen machen sich immer gut, besser als das vorprogrammierte zeuch - macht das ganze lebendiger
 
Glückwunsch! Edelfetter Sound. Herrlich britzelige frickelige Beats. Da lachen meine Monitore. :phat:
 
joooo

hi, seeeehr fein.... bin stark begeistert, ein fröhliches danke für dieses geschenk!!!

die seite ist übrigens auch sehr schön.

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
hi meic
hab mir alle stücke angehört. am besten gefällt mir, daß die tracks eine stimmung haben. frag mich wie du das gemacht hast...??? :?:
 
elgato schrieb:
hi meic
hab mir alle stücke angehört. am besten gefällt mir, daß die tracks eine stimmung haben. frag mich wie du das gemacht hast...??? :?:

Es isnd ja auch definitiv nur Tracks :lol: Die Stimmung ensteht aus meiner Intimität im Studio und aus meiner Situation. Sind eben auch viele Sachen stark gefiltert wodurch eigendlich immer eine gewisse Wärme und Wohligkeit ensteht. Deshalb mag ich auch die substraktive Synthese so gern.
 
sehr cool. ich mag gern die überraschend eingestreuten ping und ploing klänge. man kann sehr gut da eintauchen irgendwie. das hat was unterwassermäßiges, was tropisches. kann man nicht leicht in worte fassen. sehr, sehr nett.
 


News

Zurück
Oben