Mein erstes Netrelease ab heute zu hören

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    nach schnellreinhören.

    cool
     
  4. helitron

    helitron Tach

    feine sache!
    liveaufnahmen machen sich immer gut, besser als das vorprogrammierte zeuch - macht das ganze lebendiger
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Sehr schön !

    Als sprachlich Minderbemittelter schliesse ich mich einfach Acidmoons Bewertung in seinem Blog an :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch! Edelfetter Sound. Herrlich britzelige frickelige Beats. Da lachen meine Monitore. :phat:
     
  7. softfreak

    softfreak Tach

    yep.
    gefällt mir.
    hat was auf`s wesentliche reduziertes.
     
  8. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    joooo

    hi, seeeehr fein.... bin stark begeistert, ein fröhliches danke für dieses geschenk!!!

    die seite ist übrigens auch sehr schön.

    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  9. elgato

    elgato Tach

    hi meic
    hab mir alle stücke angehört. am besten gefällt mir, daß die tracks eine stimmung haben. frag mich wie du das gemacht hast...??? :?:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es isnd ja auch definitiv nur Tracks :lol: Die Stimmung ensteht aus meiner Intimität im Studio und aus meiner Situation. Sind eben auch viele Sachen stark gefiltert wodurch eigendlich immer eine gewisse Wärme und Wohligkeit ensteht. Deshalb mag ich auch die substraktive Synthese so gern.
     
  11. moognase

    moognase bin angekommen

    sehr cool. ich mag gern die überraschend eingestreuten ping und ploing klänge. man kann sehr gut da eintauchen irgendwie. das hat was unterwassermäßiges, was tropisches. kann man nicht leicht in worte fassen. sehr, sehr nett.
     

Diese Seite empfehlen