A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erstes "Studio"
Aber eigentlich müssten sie nicht parallel zur Wand, sondern jeweils um ca. 30° gedreht stehen?... 8)danielrast schrieb:du hast die lautsprecher umgestellt, gut!!!![]()
Elektrokamerad schrieb:"Studio" ist vielleicht etwas übertrieben. Wie wäre es mit "Musikzimmer"?
gringo schrieb:Peter, hast du davor in der Box gearbeitet
JA; MEHR ODER WENIGER
oder jetzt erst alles zusammengestellt?
AUCH JA- die SYNTH SIND NEU UND DIE MPC - DIE JETZT MEINE "ZENTRALE" WIRD!
Bin mal auf die Musike gespannt.
ICH AUCH
Hoffe, du kannst mal deine S/H-Jamlandschaften mit den Housesachen irgendwie verbinden.
DAS VERSUCHE ICH: AUF SOUNDCLOUD ZU HÖREN:
[ http://soundcloud.com/peteruertz/party- ... esperation (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ http://soundcloud.com/peteruertz/water-vortex-zwei (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
falsch, die jungen Leute bezeichnen einen Computer (oder Computer ähnliches Gerät) bereits als Studio.Zolo schrieb:Spiel dich mal nicht wieder künstlich auf - das nervt nur
Und zum Thema "Studio": die jungen Leute bezeichnen einen Computer mit einem Controller, Soundkarte und Monitorboxen schon als StudioWillkommen im neuen Jahrtausend.
Peter Uertz schrieb:Bin ganz happy! Vor allem auch, weil mich die dinger nicht erdücken.
mookie schrieb:falsch, die jungen Leute bezeichnen einen Computer (oder Computer ähnliches Gerät) bereits als Studio.Zolo schrieb:Spiel dich mal nicht wieder künstlich auf - das nervt nur
Und zum Thema "Studio": die jungen Leute bezeichnen einen Computer mit einem Controller, Soundkarte und Monitorboxen schon als StudioWillkommen im neuen Jahrtausend.
Peter hat da ja schon etwas mehr. Ausserdem ist doch der Herr Kamerad derjenige der sich über Gearfetish aufregt. Wichtig ist was dabei herauskommt...
Elektrokamerad schrieb:
Nett ist die Schwester von schei...Sodafreak schrieb:ich finds " Zimmerle " nett ....![]()
Und übersichtlich ist der Bruder von "wenig" ?island schrieb:Nett ist die Schwester von schei...Sodafreak schrieb:ich finds " Zimmerle " nett ....Ich finds Übersichtlich, nur etwas kalt.
ErwischtZolo schrieb:Und übersichtlich ist der Bruder von "wenig" ?![]()