Mein erstes "Studio"
Aber eigentlich müssten sie nicht parallel zur Wand, sondern jeweils um ca. 30° gedreht stehen?... 8)danielrast schrieb:du hast die lautsprecher umgestellt, gut!!! :)
Elektrokamerad schrieb:"Studio" ist vielleicht etwas übertrieben. Wie wäre es mit "Musikzimmer"?
gringo schrieb:Peter, hast du davor in der Box gearbeitet
JA; MEHR ODER WENIGER
oder jetzt erst alles zusammengestellt?
AUCH JA- die SYNTH SIND NEU UND DIE MPC - DIE JETZT MEINE "ZENTRALE" WIRD!
Bin mal auf die Musike gespannt.
ICH AUCH :)
Hoffe, du kannst mal deine S/H-Jamlandschaften mit den Housesachen irgendwie verbinden.
DAS VERSUCHE ICH: AUF SOUNDCLOUD ZU HÖREN:
[ http://soundcloud.com/peteruertz/party- ... esperation (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ http://soundcloud.com/peteruertz/water-vortex-zwei (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
falsch, die jungen Leute bezeichnen einen Computer (oder Computer ähnliches Gerät) bereits als Studio.Zolo schrieb:Spiel dich mal nicht wieder künstlich auf - das nervt nur
Und zum Thema "Studio": die jungen Leute bezeichnen einen Computer mit einem Controller, Soundkarte und Monitorboxen schon als Studio ;) Willkommen im neuen Jahrtausend.
Peter Uertz schrieb:Bin ganz happy! Vor allem auch, weil mich die dinger nicht erdücken.
mookie schrieb:falsch, die jungen Leute bezeichnen einen Computer (oder Computer ähnliches Gerät) bereits als Studio.Zolo schrieb:Spiel dich mal nicht wieder künstlich auf - das nervt nur
Und zum Thema "Studio": die jungen Leute bezeichnen einen Computer mit einem Controller, Soundkarte und Monitorboxen schon als Studio ;) Willkommen im neuen Jahrtausend.
Peter hat da ja schon etwas mehr. Ausserdem ist doch der Herr Kamerad derjenige der sich über Gearfetish aufregt. Wichtig ist was dabei herauskommt...
Elektrokamerad schrieb:
Nett ist die Schwester von schei... ;) Ich finds Übersichtlich, nur etwas kalt.Sodafreak schrieb:ich finds " Zimmerle " nett ....![]()
Und übersichtlich ist der Bruder von "wenig" ?island schrieb:Nett ist die Schwester von schei... ;) Ich finds Übersichtlich, nur etwas kalt.Sodafreak schrieb:ich finds " Zimmerle " nett ....
ErwischtZolo schrieb:Und übersichtlich ist der Bruder von "wenig" ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.