Mein neues Album "The Atomic Age" auf Essentia Mundi Records [EM045]

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Heute erschienen: mein erstes Album auf einem Label mit CDs im Digipak (alles vorher war ja nur download only, bei Petroglyph Music bzw. auf meiner eigenen bandcamp Seite).

Dystopian dark ambient - das heisst: apokalypt... ähmm... besinnliches zur Weihnachtszeit ;-)

View: https://essentiamundi.bandcamp.com/album/the-atomic-age-em045


CDs können auf bandcamp bestellt werden - oder per PM bei mir. Und da ich einen bedenklich großen Packen davon zu Hause habe, werde ich bei Bedarf bestimmt auch noch welche zum nächsten "Nerdlich" mitbringen können.
 
Danke für die netten Gratulationen!

Ist aber nicht wirklich ein Debüt - hab ja schon vorher (siehe meine Signatur) bei Petroglyph Music und Bandcamp was unters Volk geschmissen, aber jetzt isses eben auch mit CDs. Ist so irgendwie offizieller. (Und das im Zeitalter des Streaming... ;-))

Nö, Arbeit ist das für mich nicht. Das ist mein Hobby!
 
Hab ich doch gesagt.

Glückwunsch zum physischen Release!

Stephen
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, auch mal was von Dir zu kaufen.
Ich verabscheue ja Downloads und Streams (leider) mit Leidenschaft.

Extradankeschön, daß Du als Digipack veröffentlichst! Da lacht das Sammlerherz. :)
 
So, ich habs mir heute während der Autofahrt angehört und es läuft bereits zum wiederholten mal.

Ein tolles Album! Und die Glocke ist einfach nur geil!

Mein Lieblingsstück ist der letzte Track. Der ist so herrlich düster und bedrohlich. Die metallischen Drones könnte man schon fast für Klangschalen halten.

Gut gemacht. War hoffentlich nicht die letzte CD-Veröffentlichung. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben