Mein neues Vinylalbum 2022

Danke ^^ ...ja..ist halt sehr trashig. So hatte ich dann einen Pro beauftragt. Vieleicht mach ich nochmal eine Sonderedition mit einer Dubplate und 1-2 Tracks vom Album in
einer anderen Version mal sehen. Dann ein Selbstgeklebtes richtig festes und dickes Pappcover (wie damals Mitte 80er die import Maxis aus den USA) welches ich dann in einem
Copyshop mit diesen Bilder bedrucke. So als Idee schwirrt mir das schon im Kopf herum. Davon dann 5-maximal 10 Stück als Sonderedition.
Ich hab ja eine meiner Testpressungen bemalt und will die irgendwann mal zum Verkauf anbieten als besonderen Leckerbissen und absolutes Einzelstück. Die wird dann natürlich mehr kosten
als eine normale Kopie, aber soll dann auch ein Originalcover haben und mithelfen die Kosten wieder reinzubekommen. :cool:


43395825vz.jpg


43395826ja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal fragen darf: Wo hast Du denn so eine kleine Auflage von 250 Stück pressen lassen und dann auch noch in 2 verschiedenen Versionen (schwarz & rot)?
 
Hey Vinylfans, ich habe ne schöne Tour gemacht die Tage. Ich war in Köln und habe folgende Läden mit meiner 12inch beliefert:
"Kontrapunkt Vinyl" (Deutz), "A-Musik" (Innenstadt nähe Dom), "The Early Bird" (Innenstadt /Rathenauviertel) und "Hauptsache Musik" (Agnesviertel).
Auf dem Weg nach Köln war ich auch kurz in Bonn beim Nobbi (Nobbis Plattenladen) und der hat auch welche ins Programm genommen.
War echt schön in Köln. Ich liebe diese Stadt. Ich hatte mein Klapprad im Kofferraum und bin vom Axa Haus aus durch die City und am Rhein entlang gegurkt.
Schönes Wetter und viele nette Leute gesehen und in den Läden getroffen.

Wer in Darmstadt wohnt kann mal bei "Musik als Hilfe" vorbeischauen oder beim "Comeback" und in Wiesbaden gibt es die Scheibe bei der "Plattenbox" in der Innenstadt.
In FRankfurt kann man das 12inch Werk bei "Tactile" auf der Friedberger Landstraße erwerben.
Ach ja und gestern war ich im Arcademuseeum (bissi Oldschool zocken) und bin auf dem Weg dahin nach Aschaffenburg zum "Echobeat" und da gibt's mein Plättle jetzt auch :cool:
Die nächste Woche will ich mal nach Berlin und wenn ich danach noch Energie habe eine Tour die ich mir ausbaldovert habe und zwar angefangen in Bensheim über Heidelberg, Hockenheim,
Karlsruhe, Mannheim, Worms und Mainz.
Gegen Herbst will ich dann noch ne Runde Würzburg, Nürnberg, München ,Stuttgart und Karlsruhe machen wenn ich dann überhaupt noch Scheiben übrig habe :cool:

Für Vinylfans hier noch der Tip wenn ihr mal in irgendwelchen Städten seid. Auf der Seite in folgendem link könnt ihr Weltweit die Plattenläden checken die es gibt. Die Seite ist Gold wert.


Wer keinen Plattenspieler hat kann den Stoff auch bei Bandcamp in digitaler Form erwerben. Jeder Support gibt mir Aufwind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vinylfans, ich habe ne schöne Tour gemacht die Tage. Ich war in Köln und habe folgende Läden mit meiner 12inch beliefert:
"Kontrapunkt Vinyl" (Deutz), "A-Musik" (Innenstadt nähe Dom), "The Early Bird" (Innenstadt /Rathenauviertel) und "Hauptsache Musik" (Agnesviertel).
Auf dem Weg nach Köln war ich auch kurz in Bonn beim Nobbi (Nobbis Plattenladen) und der hat auch welche ins Programm genommen.
War echt schön in Köln. Ich liebe diese Stadt. Ich hatte mein Klapprad im Kofferraum und bin vom Axa Haus aus durch die City und am Rhein entlang gegurkt.
Schönes Wetter und viele nette Leute gesehen und in den Läden getroffen.

Wer in Darmstadt wohnt kann mal bei "Musik als Hilfe" vorbeischauen oder beim "Comeback" und in Wiesbaden gibt es die Scheibe bei der "Plattenbox" in der Innenstadt.
In FRankfurt kann man das 12inch Werk bei "Tactile" auf der Friedberger Landstraße erwerben.
Ach ja und gestern war ich im Arcademuseeum (bissi Oldschool zocken) und bin auf dem Weg dahin nach Aschaffenburg zum "Echobeat" und da gibt's mein Plättle jetzt auch :cool:
Die nächste Woche will ich mal nach Berlin und wenn ich danach noch Energie habe eine Tour die ich mir ausbaldovert habe und zwar angefangen in Bensheim über Heidelberg, Hockenheim,
Karlsruhe, Mannheim, Worms und Mainz.
Gegen Herbst will ich dann noch ne Runde Würzburg, Nürnberg, München ,Stuttgart und Karlsruhe machen wenn ich dann überhaupt noch Scheiben übrig habe :cool:

Für Vinylfans hier noch der Tip wenn ihr mal in irgendwelchen Städten seid. Auf der Seite in folgendem link könnt ihr Weltweit die Plattenläden checken die es gibt. Die Seite ist Gold wert.


Wer keinen Plattenspieler hat kann den Stoff auch bei Bandcamp in digitaler Form erwerben. Jeder Support gibt mir Aufwind ;-)
Wir können uns auch in Heidelberg treffen, obwohl für meine Figur Mannheim besser wäre (40 km Radtour 😅)
 
Habe ich schon gesagt, dass ich das Artwork liebe, da bin ich schon fast in Versuchung ganz ohne Plattenspieler es zu kaufen.
Ja, da hat sich der Illustrator wirklich ins Zeug gelegt und alles gegeben um meine Vision in zwei professionelle Gemälde umzusetzen. Ich bin ihm da wirklich sehr dankbar.
Ich kann das Cover morgen mal Fotografieren bei Tageslicht und lade es dann in höchstmöglicher Qualli hier hoch, dann kannst du es dir ja ausdrucken.
 


News

Zurück
Oben