Mein Ohrwum ist gerade...

qrx schrieb:
Cyclotron schrieb:
Wenigstens ist es nichts von Roland Kaiser... :lol:

sag nicht sowas ich hör schön wieder Griechischer Wein :lol:

Ja, du warst das. Danke für's Willkommen. :nihao:

Roland aber bitte nicht mit Udo Jürgens verwechseln. ;-)

Besser ist aber eigentlich von Mike Krüger: "Nachts, wenn alles schläft, ist meistens keiner wach."
 
"Through the looking Glass" ist auch eine meiner Lieblinge, :)
die ist so ungewöhnlich und da waren nur Sachen drauf die so überhaupt nicht mehr angesagt waren zu der zeit
 
Feedback schrieb:
Grimsel schrieb:
Mein Ohrwurm ist gerade: "This town ain't big enough for both of us" von Siouxsie and the Banshees. Irgendwer hat hier im Forum "Hall of Mirrors" geposted. Das hatte ich ewig nicht gehört und habe mir mal die CD " Through the looking Glass" bestellt. Jetzt habe ich ständig diese Spark Nummer im Ohr. Das Original ist übrigens nicht übel :floet:
Die LP dazu hieß Kimono my House und war insgesamt recht gut.

Ohrwurm: Das rote Pferd :oops:

Ich kannte die Sparks gar nicht. Ich dachte immer der besagte Titel wäre von Abba, hatte ich aber vorhin gegoogelt um keinen Quatsch zu schreiben. Kannte nur das Cover von Siouxsie.
Was ist "Das rote Pferd"?
 
qrx schrieb:
"Through the looking Glass" ist auch eine meiner Lieblinge, :)
die ist so ungewöhnlich und da waren nur Sachen drauf die so überhaupt nicht mehr angesagt waren zu der zeit
Meine "Alltime-Lieblingsplatte" von Siouxsie ist: "Nocturne".
Aber "Through the looking glass“ hat einige wirklich feine Sachen, die ich längst vergessen hatte. Z.B. "Trust in me", absolut hypnotisch. Lost little girl, klassiker...
Gut das du das gepostet hast. Der Zusammenhang mit Kraftwerk war mir bis dahin auch nicht bewusst. :supi:
 
hall of mirrors find ich auch klassen besser als Spiegelsaal :lol:

ot
dat hier geht auch so in die Richtung
 
qrx schrieb:
hall of mirrors find ich auch klassen besser als Spiegelsaal :lol:

ot
dat hier geht auch so in die Richtung

Das passt thematisch, da "Through the looking glass" wohl an Bowies "Pin up's" angelehnt war. Also von der Idee her, ein Album mit den Lieblingscovern der Band zu machen. Velvet Goldmine fand ich übrigens nicht so dolle...Also den Film.
Aber wir müssten wohl in den "Cover me-Thread" ;-)
 
Panko PanneKowski schrieb:
Da gabs doch mal diese Doku im TV.
Wo sich jemand in den Anden mit gebrochenem Bein
nur mit Mühe aus einer Gletscherspalte befreien konnte.
Menno, das ist doch das, was ich oben zitiert hab...
 
Grimsel schrieb:
Das passt thematisch, da "Through the looking glass" wohl an Bowies "Pin up's" angelehnt war.

von der pin ups hab ich unter Garantie auch was in dem faden gepostet ;-)
ich hab den faden gerade nochmal aufgemacht ...
 
Aus dem 1983er Streifen "Sein oder nicht sein" von Mel Brooks:

P.S. Jajaja, werte Cineasten, ich weiss, dass man angesichts des gleichnamigen Originals von Ernst Lubtisch aus dem Jahre 1942 das Brooks'sche Remake als billigen Abklatsch verachten muss. Ich darf darauf mit einem Zitat von Alfred E. Neumann antworten: "Na und?"
 

Allerdings als WAV über Bandcamp gekauft! - Ist sonst gar nicht so meine Mucke, bzw. kann ich nicht den ganzen Tag hören, aber das Ding ist einfach ein Hörgenuss auf guten Monitoren...man hört nicht auf weiter aufdrehen zu wollen :)
 
Smack my bitch up :dancehammer:

Zum Glück gibbet 'ne bessere Version, die die Qualen etwas lindert :-x

 
ordentlicher Blödmacher und das obwohl ich bis vor kurzen gar nicht wusste wer denn diese Hannah Montana ist

 


News

Zurück
Oben