Dazu brauchst du einen Distributer wie Tunecore oder DistroKid.Hallo. Wie hast du die Tracks in Spotify eingefĂŒgt?
Danke fĂŒr das KomplimentHast du super produziert. Da wird man tatsĂ€chlich in die achtziger Jahre zurĂŒckversetzt. Danke dafĂŒr
Besten Dank auch an dich!Gefallen mir auch sehr gut. Haben einen schönen Flow![]()
Hier schon...Der bandcamp-Limk geht nicht.
Ja genau. Schumacher, Pirouette & Aufschlag hab ich vorher schon als Singles veröffentlicht.Super, einige Tracks haben wir schon hier gehört oder, kommen mir jedenfalls bekannt vor.
Oh... mist.Der bandcamp-Limk geht nicht.
saucooles Zeugs!
Schumacher ist mein Favorit..... das ist wirklich absolut ...1985 NBC Sports Of America Intro Music , nur echt mit VHS Streifen
mach doch mal ne Remix Challange![]()
Vielen Dank! Mal schauen wie weit ich damit kommeSehr schön, viel Erfolg damit! <3
Ach, jetzt hab ich verstanden welcher Link genau gemeint istHuh, mir sind gerade beim Hören Schulterpolster gewachsen. Sehr 1980er, aber cool gemacht!Ăbrigens geht der Link in Deinem Footer nicht, Bandcamp sagt, da wĂ€re nichts vorhanden.
Ich zermartere mir schon die ganze zeit den Kopf, woher ich die Melodie kenneApropos Birdie...Ein Teil des Intros dĂŒrfte eigentlich einigen bekannt vorkommen![]()
...Nicht die MelodieIch zermartere mir schon die ganze zeit den Kopf, woher ich die Melodie kenne...
Hilf mir auf die SprĂŒnge, bevor ich deswegen nicht Schlafen kann!
Schuhmacher find ich super!
Vielen vielen Dankich hör diese musike heute nur noch sehr sehr selten aber deine v.ö. hör ich grad komplett durch.
sehr gut getroffen vom style, geile 80s sounds (wohl analog gear oder ?), gutes sauberes master und sehr geil das du dem ganzen auch nicht den heutigen so verdichteten sound aufgedrĂŒckt hast.
das ding wird bestimmt gut laufen !
btw
hier im -freed- lassen sich die trax vom bandcamp link zwar hören aber darauf draufgeklickt erscheint nur dieser hinweis auf der bc seite:
Sorry, that something isnât here.
Please start at the beginning and youâll certainly find what youâre looking for.
ĂŒber den artist link komme ich da ran und dann sieht der link so aus fĂŒr diese deine VĂ.:
:)
Was ist Kraftwerk? Ich meine die MelodieNicht die Melodie
Mensch ich dachte hier sind Kraftwerk Kenner am Start die den Querverweis zu Spacelab hören![]()
Frag ich mich auchWas ist Kraftwerk? Ich meine die Melodi![]()
Vielen vielen Dank
Was mixing und mastering angeht ist es so das Ich tatsĂ€chlich fast garnicht kompressiere. Wirklich nur gaaaanz minimal und dann nur auf den Gruppen. Ich mag den uncompressierten sound lieber, da er offener klingt und nicht so gedrĂŒckt.
Mastering bin ich so vom DR Level glaub ich so bei den 90er LautstĂ€rken und Dynamiken. Klar, fĂŒr Spotify muss ich mindestens -12 LUFS erreichen, aber das passt schon.
Sounds sind von Arturia Softsynth sowie auch vom Behringer Monopoly. Je nach Lied.
Danke fĂŒr das Feedback zu dem Link.
Vor ein paar Monaten hat die Einbindung von Bandcamp noch besser funktioniert meine ich.
Besten Dank!Cool, Synthwave! Oder 80er, je nachdem wie man es sehen will. Sauber gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.