Meine erste EP

saucooles Zeugs!

Schumacher ist mein Favorit..... das ist wirklich absolut ...1985 NBC Sports Of America Intro Music , nur echt mit VHS Streifen

mach doch mal ne Remix Challange :sowhat:
 
saucooles Zeugs!

Schumacher ist mein Favorit..... das ist wirklich absolut ...1985 NBC Sports Of America Intro Music , nur echt mit VHS Streifen

mach doch mal ne Remix Challange :sowhat:

Besten Dank! Mein persönlicher Favorit (darf man das als Artist eigentlich haben?😅) ist Birdie.

Apropos Birdie...Ein Teil des Intros dĂŒrfte eigentlich einigen bekannt vorkommen 😁

Ich ĂŒberlege tatsĂ€chlich eine Remix EP davon zu machen, aber fĂŒr Spotify.
 
Huh, mir sind gerade beim Hören Schulterpolster gewachsen. Sehr 1980er, aber cool gemacht! 👍 Übrigens geht der Link in Deinem Footer nicht, Bandcamp sagt, da wĂ€re nichts vorhanden.
 
ich hör diese musike heute nur noch sehr sehr selten aber deine v.ö. hör ich grad komplett durch.

sehr gut getroffen vom style, geile 80s sounds (wohl analog gear oder ?), gutes sauberes master und sehr geil das du dem ganzen auch nicht den heutigen so verdichteten sound aufgedrĂŒckt hast.

das ding wird bestimmt gut laufen !

btw
hier im -freed- lassen sich die trax vom bandcamp link zwar hören aber darauf draufgeklickt erscheint nur dieser hinweis auf der bc seite:

Sorry, that something isn’t here.​

Please start at the beginning and you’ll certainly find what you’re looking for.


ĂŒber den artist link komme ich da ran und dann sieht der link so aus fĂŒr diese deine VÖ.:



:)


oh nee jetzt wird der link unter dem bild nicht angezeigt :sad:
was das denn nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör diese musike heute nur noch sehr sehr selten aber deine v.ö. hör ich grad komplett durch.

sehr gut getroffen vom style, geile 80s sounds (wohl analog gear oder ?), gutes sauberes master und sehr geil das du dem ganzen auch nicht den heutigen so verdichteten sound aufgedrĂŒckt hast.

das ding wird bestimmt gut laufen !

btw
hier im -freed- lassen sich die trax vom bandcamp link zwar hören aber darauf draufgeklickt erscheint nur dieser hinweis auf der bc seite:

Sorry, that something isn’t here.​

Please start at the beginning and you’ll certainly find what you’re looking for.


ĂŒber den artist link komme ich da ran und dann sieht der link so aus fĂŒr diese deine VÖ.:


:)
Vielen vielen Dank 😊
Was mixing und mastering angeht ist es so das Ich tatsĂ€chlich fast garnicht kompressiere. Wirklich nur gaaaanz minimal und dann nur auf den Gruppen. Ich mag den uncompressierten sound lieber, da er offener klingt und nicht so gedrĂŒckt.

Mastering bin ich so vom DR Level glaub ich so bei den 90er LautstĂ€rken und Dynamiken. Klar, fĂŒr Spotify muss ich mindestens -12 LUFS erreichen, aber das passt schon.

Sounds sind von Arturia Softsynth sowie auch vom Behringer Monopoly. Je nach Lied.

Danke fĂŒr das Feedback zu dem Link.
Vor ein paar Monaten hat die Einbindung von Bandcamp noch besser funktioniert meine ich.
 
Vielen vielen Dank 😊
Was mixing und mastering angeht ist es so das Ich tatsĂ€chlich fast garnicht kompressiere. Wirklich nur gaaaanz minimal und dann nur auf den Gruppen. Ich mag den uncompressierten sound lieber, da er offener klingt und nicht so gedrĂŒckt.

Mastering bin ich so vom DR Level glaub ich so bei den 90er LautstĂ€rken und Dynamiken. Klar, fĂŒr Spotify muss ich mindestens -12 LUFS erreichen, aber das passt schon.

Sounds sind von Arturia Softsynth sowie auch vom Behringer Monopoly. Je nach Lied.

Danke fĂŒr das Feedback zu dem Link.
Vor ein paar Monaten hat die Einbindung von Bandcamp noch besser funktioniert meine ich.

sehr gerne geschehen :)

ja irgentwie ist da betr. des links was anders... kann das ggf auch an sequencer.de liegen das da was an der einbettung verÀndert wurde ?
wenn ich direkt auf dem bc bild der den link ja enthÀlt mit linksklick aufrufe komme ich auf die richtige seite auch bei deinem ersten link...

weil du das nicht so brutal aufblÀst mitm kompressor klingt das auch so schön luftig unaufdringlich wie in den 80s.
ich bin auch nicht fĂŒr so ein zu sehr komprimierten sound zu haben, auch nich mal bei mein kram was ab und an mal so rauskommt.

danke fĂŒr die info mit softsynth und dem monopoly, drummi auch soft oder harte wahre ? :lol:
da passt ein digital (soft) synth auch sehr gut weil so kĂŒhlerer sound, auch gut emuliert !
und schöne solis passend eingesetzt muss ich noch sagen...

mir kommen grad auch wieder voll die alten sachen im kopf hoch wo ja ohne gesang ist (zum glĂŒck), also so an an b-movie's nowhere girl oder hipnosis -pulstar die richtung erinnert mich dein sound auch grad sehr.

echt gut gemacht !
 
Wow!! Piorette und Buillseye gefallen mir sehr, sehr, sehr ,sehr gut !1 :cool: Die anderen sind nicht so mein Ding mit den Off Beats.
Werd mir die EP nacher mal auf Bandcamp klarmachen bzw die beiden Tracks wenn das geht. DafĂŒr bezahlt man gerne. In den "achis" hĂ€ttest du
mit dieser Musik bestimmt viel Kohle geschöpft.
 


Neueste BeitrÀge

News

ZurĂŒck
Oben