meine erste tb303

bei dem virus, würde mich interessieren, WIE BEKOMMT MAN SOWAS HIN? :shock:

zur tb
z.b.:
-bei 16er takt "in 4er blöcken denken" (was passiert von 1-4, von 5-8, 9-12, 13-16)..
-slides eher zum schluss des taktes dazufügen..
(ggf. alle 4, 8, 16 takte ein paar slides mehr)
-accent in`s "off" programmieren (wie z.b. `ne offene techno-hihat..)
-notenvariationen(gleiche zeitstruktur/andere noten einstreuen..)

ansonsten: learning by doing..

VIEL SPASS!

(bzgl. VIDEOBATTLE ..viel spass mit prellenden tastern beim live-schrauben;-))
 
goblin schrieb:
bei dem virus, würde mich interessieren, WIE BEKOMMT MAN SOWAS HIN? :shock:

zur tb
z.b.:
-bei 16er takt "in 4er blöcken denken" (was passiert von 1-4, von 5-8, 9-12, 13-16)..
-slides eher zum schluss des taktes dazufügen..
(ggf. alle 4, 8, 16 takte ein paar slides mehr)
-accent in`s "off" programmieren (wie z.b. `ne offene techno-hihat..)
-notenvariationen(gleiche zeitstruktur/andere noten einstreuen..)

ansonsten: learning by doing..

VIEL SPASS!

(bzgl. VIDEOBATTLE ..viel spass mit prellenden tastern beim live-schrauben;-))


also meine silberkisten haben/hatten alle sofort neue taster bekommen

ach und wegen kalle - der kann doch kaum bis 5 zählen - wie soll der denn da nen 16er pattern "bewusst" programmieren ? :fawk:
 
wir haben es bestimmt schon 3000 mal durchgekaut, aber ist die meinung immer noch durchweg : es gibt keine adäquaten ersatz für die 303 ... ?
 
ich würde dich höflich bitten das ekelige bild zu entfernen - das ist selbst ohne den "ironsichen" hinergrund von schlechtem geschmack

dankke
 
heide69 schrieb:
Ich kann es leider nicht mehr, wundert mich allerdings selbst, dass ich meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann: sorry Tom!

Ich denke mal ich fliege bald aus dem Forrum raus...


wieso "rausfliegen" ?

ich bin halt mal sehr tierlieb und finde solche darstellungen in ähnlichem masse verstörend als wenn da ein toter mensch liegen würde.

die bitte um entfernung war ja tatsächlich eine "bitte" und keine wie auch immer geartete belehrung

mfg


ps: und falls diese bild jemand gemeldet haben sollte - ICH war es nicht - denn wie du siehst kann man ja versuchen sich sowas persönlich auszumachen
 
Gute Maschine .... (o ton helge - mehr brauchen se nicht)

weckt die Muse ... und macht die Nacht zu Tag.
Man sollte mit einer tb immer eine Epilepsie Warnungen aussprechen.
Brutaler als Videospiele. cv out, 101en füttern, Juno füttern ...
606 Breakbeats ... - scheiße - bin ich derzeit ein glücklicher Mann.

In diesem Sinne ... gibt es später mit viel Glück - lecker lecker VitaminÄÄÄ


strophe4:
"lecker lecker VitaminÄÄ ... verziehste keine böse MinÄÄ ... *sing*
wie beim Pferde und Dressur ReiTÄN-
laufen Fohlen derb schnellÄÄÄ ZeiTÄÄN
sie - springen - über StangÄÄÄÄÄN
bevor sie dann ....*pfeifsolo* .... beim Metzger landÄÄÄÄN"

ride the flow ...


 
schwein_stiefel.jpg
 
KalleWirsch schrieb:
ihr dürft gerne angebote machen ;-)
zotterl auch unmoralischer Natur.
Da hätte ich vielleicht was für Dich: hätte da ein Stoff-Quietscheentchen.
Evtl. vorher in die Waschmaschine...obwohl...so auch ok 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben