Meine Membrane hat eine Delle. :-(

Psy-Kai-Q

Psy-Kai-Q

..
Oh man, so ein f..k, meine Membrane hat eine kleine Delle und ich weiß nicht mal wie es dazu gekomment ist. :sad:
Zwar höre ich sie nicht flattern, kratzen oder anderes, doch es stört mich tierisch. :mad:
Was macht man den da? :?
 
Tja das blöde ist, das es irgendein spezieller Kunstoff ist.
Naja ich frag mal beim Händler nach, denn ich habe noch Garantie. Mal sehen ob er ein Auge zudrückt. :|
 
Warum sind den eigendlich bei fast allen Monitoren keine Schutzvorichtung vor den Membranen?
Verfälschen sie den Ton bzw. den Weg des Schalls?
 
Psy-Kai-Q schrieb:
Warum sind den eigendlich bei fast allen Monitoren keine Schutzvorichtung vor den Membranen?
Verfälschen sie den Ton bzw. den Weg des Schalls?

Hast du schon mal Wasser durch ein Nudelsieb gegossen?
 
Was haltet ihr den von einem Streckmetall(gitter)?
gr_341685f.jpg

Müsste mir nur überlegen wie ich es standhaft mach bzw. befestige, ohne die Gehäuse der Monitore zu beschädigen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben