Meine Membrane hat eine Delle. :-(

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 3. Februar 2010.

  1. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Oh man, so ein f..k, meine Membrane hat eine kleine Delle und ich weiß nicht mal wie es dazu gekomment ist. :sad:
    Zwar höre ich sie nicht flattern, kratzen oder anderes, doch es stört mich tierisch. :mad:
    Was macht man den da? :?
     
  2. ubbut

    ubbut Tach

    klebenband drauf, dann damit vorsichtig rausziehen
     
  3. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Tja das blöde ist, das es irgendein spezieller Kunstoff ist.
    Naja ich frag mal beim Händler nach, denn ich habe noch Garantie. Mal sehen ob er ein Auge zudrückt. :-|
     
  4. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Geht es um deine M-Audio EX66?...

    Tja, daran sieht man, dass so ein Zubehör durchaus einen Sinn hat:

    https://www.thomann.de/de/krk_vxt6_grill.htm

    Wird für deine Box wohl nicht angeboten?...

    Für die große VXT8 (leider?...) auch nicht...
     
  5. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Warum sind den eigendlich bei fast allen Monitoren keine Schutzvorichtung vor den Membranen?
    Verfälschen sie den Ton bzw. den Weg des Schalls?
     
  6. Q960

    Q960 bin angekommen

    Hast du schon mal Wasser durch ein Nudelsieb gegossen?
     
  7. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★



    ab ca. 3:30 bzw. 4:30. ;-)
     
  8. mokkinger

    mokkinger Tach

  9. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Was haltet ihr den von einem Streckmetall(gitter)?
    [​IMG]
    Müsste mir nur überlegen wie ich es standhaft mach bzw. befestige, ohne die Gehäuse der Monitore zu beschädigen.
     

Diese Seite empfehlen