Melotronic Traxx - Hariba (Official Release)

T

Thx2

||
Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mal mein erstes offizielles Release vorstellen, das seit ein paar tagen erhältlich ist ;-)
Evtl. gefällts ja dem ein oder anderen ;-)

http://www.junodownload.com/products/me ... 354892-02/
https://itunes.apple.com/us/album/harib ... mpt=uo%3D4

Würde mich ebenfalls freuen wenn ihr mal auf meiner (Seit heute existierenden) Facebook Page vorbeischaut
und evtl. gar einen Like dalasst. Über meine Facebook Page kommt ihr ebenfalls zu meinem Soundcloud sowie Twitter Profil das sich auch über Follower/Likes freuen würde ;-)

https://www.facebook.com/pages/Melotron ... 2774611336

lg
Michael, aka Melotronic Traxx/Project
 
Ja, Trance der neumodischen Art eben, genau das was man erwartet zu hören, genau die Klänge, genau das Arrangement.
Wird im nächsten 100er Sampler weder heraus stechen noch auffallen, noch sonstwas.

Ist mir persönlich schon zu angepasst und taugt mir nur für Hintergrundgedudel, da war in unserem Trance Contest schon besseres dabei, sorry.
Aber durchaus gut produziert und gemischt. :supi:
 
Mal kein flame :

Gratuliere, dass du den Schritt jetzt getan hast, an die Öffentlichkeit mit deinen Sachen zu gehen.

Auch wenn ich weder deine Musik noch deinen Approach in irgendeiner Form schätze , muss ich doch deiner Hartnäckigkeit ehrlichen Respekt zollen. :supi:

Möge der Gott des Techno den Geldfluss für dich umkehren. :opa:

Lg

Mink
 
Danke für euer Feedback,
Mir ist/war natürlich klar das der Stil hier die wenigsten wenn überhaupt Leute ansprechen wird,
deswegen freuen mich aussagen wie die von Mink und Trooper (das es gut Produziert ist) um so mehr :supi:

Danke euch

lg
Michael
 
Thx2 schrieb:
Danke für euer Feedback,
Mir ist/war natürlich klar das der Stil hier die wenigsten wenn überhaupt Leute ansprechen wird,
deswegen freuen mich aussagen wie die von Mink und Trooper (das es gut Produziert ist) um so mehr :supi:

Danke euch

lg
Michael

Ja, da gibt's nichts zu meckern - für das Genre klingt's "amtlich".
Ohne jetzt die Leistung schmälern zu wollen, der Schwierigkeitsgrad ist hier aber auch nicht besonders hoch.

Bei zB einem zwölfachen Blechbläsersatz liegt die Messlatte beim Mischen deutlich höher.
 


News

Zurück
Oben