Messebilder 2009

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 8. April 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Q960

    Q960 bin angekommen

  3. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Ja, vieles Dankeschön - klasse Bilder!


    Was ist denn das?

    [​IMG]
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Ein blaues Licht.


    Was macht es?


    Es leuchtet Blau :P
     
  5. XeroX

    XeroX Tach

    danke mic.
    so seh ich doch noch mehr alls halle 5 ;-)
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Nicht nur, auch so ein bißchen Rosa :D

    Interessiere mich aber eher für ein eventuell gegebenen Musik-Zusammenhang :?
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, haben die "einfach" nur Licht gemacht :roll:
     
  8. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    wie langweilig ...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super Bilderstrecke!!

    In Umfang und Aktualität übertrifft das nebenbei auch die meisten Magazine. Hast du fein gemacht!
     
  10. Parseque

    Parseque Tach

  11. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Diashow?

    Ich hatte das vor kurzem schon einmal in einem anderen Thread gefragt, der dann aber leider explodiert ist und ich keine Lust habe mir die ganzen Ausfälle noch einmal durchzulesen.

    Daher noch mul kurz angefragt: Gibt es da irgendwo eine Diashow Funktion?
     
  12. Neo

    Neo bin angekommen

    WO BLEIBEN DIE VIDEOS ? WOHL WIEDER GESCHLAFEN, WAS ?! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    Danke für die Bilder, erstmal stöbern. :)
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Neuron/Wave: Unten am Fatar Stand gabs eine kleine Ecke "Design Box" von Herrn Axel Hartmann. Da standen eben seine Designwerke. Eben auch der Neuron.

    Das Leuchtding leuchtet nur, ist Halle 8, ich mag so Leuchtezeugs.
    Alle Farben, nicht nur blau.
     
  14. Neo

    Neo bin angekommen

    Wo kann man den mehr über Klangwabe erfahren ? Bei Schneiders habe ich nichts gefunden, bin ich blind gewesen ? :oops:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    ev. hier
    http://www.klangwabe.de/
    nee nicht wirklich, mysteriöse leute...

    weiss jemand was das für ein euro-rack ist (das vorne), diy?
    [​IMG]
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hihi, naja. So mysteriös ist es nicht. Aber es ist witzig. Ich darf aber nix sagen und deshalb tu ich das auch nicht.

    Das Rack ist glaub' ich DIY. Frag mal bei Schneiders nach. Die hatten da auch einen Koffer (vorn bei Paul). Aber: Sind umgezogen, glaub die haben viel zu tun.
     
  17. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Überprüf mal deine Kamera, ob da was defekt ist. Ich sehe so dick aus auf den Bildern. :sad:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte Fotos von der Messe 2008 von mir gesehen, auch ein paar Videoclips. Anschließend hab ich die Sache mit der Gewichtsreduktion etwas deutlicher verfolgt. Kameras sind grausam, Schauspieler und TV-Moderatoren wissen das. Aber keine Sorge, in echt kommst du ganz gut weg :D
     
  19. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Puh...Danke. :D
     
  20. newmaster

    newmaster Tach

  21. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Sie hat doch schon ein Reactable, oder nicht?
     
  22. Parseque

    Parseque Tach

    Hi

    Achso dann bin ich ja beruhigt :D :D
    Cool wäre die neue Prosoniq Sonicworx Pro Technik als Update im Hardware Neuron.Das ist doch der Stephan der auch am Neuron beteiligt
    war?

    Gruß vom Neurologen Praktikanten

    Michael
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    yep hat sie, am reactable stand wurde ganz stolz auf ein foto von einem björk konzert mit reactable hingewiesen... ob sie bisher nur einen ausgeliehen hat und erst jetzt ihr eigenes modell bekommt oder wie auch immer, details.
    und das ding ist wirklich nicht nur ein spielzeug und scheinbar soll demnächst noch eine kleinere club tauglichere variante rauskommen. na dann ist man gespannt wer hier noch alles zu den reactables gehören wird... ;-)

    von den "elektron"ischen schweden wird scheinbar auch noch was neues kommen, bzw. ist man an was dran... in den elektron foren ist man auch schon am rumrätseln
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und es wird nicht in Konkurrenz zu den bisherigen Produkten stehen...hab ich gehört. ;-)
     
  25. lifelike

    lifelike sir

    @ Moogulator

    danke für die super bilder - schön, daß du dich nicht von dem anderen thread hast runterziehen lassen - gehe nie zur messe, freue mich aber immer wieder auf die tollen fotos von dir/euch

    danke & gruß, stefan
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Yep, Elektron arbeitet an einem neuen Produkt. Ich schätze, das wird im Laufe des Jahres produktionsreif.
     
  27. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Kann es sein, dass vergleichsweise wenige junge Leute in Halle 5 unterwegs sind?
     
  28. newmaster

    newmaster Tach

    elektron kaufe ich nicht mehr ... Fast jeder hat die Kisten...

    Außerdem: Nachdem "WIR" mit dem deutschen manual wirklich verarscht wurden !
    Welches bis heute nicht VÖ wurde !

    Sorry , dann hätten die es nicht versprechen sollen ...
     
  29. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    DAS Argument schlechthin :?
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest


    Offenbar wird es hier allmählich salonfähig, bei einem wie auch immer gearteten Topic-Posting sein Herz mal allgemein ausschütten zu müssen. Ich bin aber keine Abladestelle für persönliche Frustrationen, Kaufenthaltungsinformationen und sonstige Abkotzereien. "Danke" an die Moderation, dass man sich das hier immer öfter geben darf. Ist das im Mitgliedsbeitrag inklusive? Kurz gesagt: Selbst mir, der in einem anderen Leben mal Elefanten dressiert hat, geht das mittlerweile echt auf den Sack, meine Postings von derartigen Labertaschen per Quote Funktion missbrauchen zu lassen. Und nein, eine Ignore Funktion ist keine Abhilfe.
     

Diese Seite empfehlen