Messebilder 2009

Ich sehe das Problem, mir geht es nicht viel anders! Aber alle solchen Posting einfach zu löschen käme wohl einer Zensur ziemlich nahe, oder?

Ignore-Button nützt auch nichts, weil Du nicht vorher weißt, wer jetzt gerade wieder rummosert ...
 
Die Geister, die ich rief, werd' ich nicht mehr los.
Transferleistung bitte.
 
Sorry das ist kein auskotzen ... Was hat Dich den geritten ?

TOPIC hin oder her ...
Es wurde gerade über ELEKTRON gesprochen !
Mit Sicherheit könnte ich auch postings von Euch finden wo es nicht topic ist...

Aber Elektron hat z.b. den Kunden eine Zusage auf der MUSIKMESSE gegeben ...
Von daher passt es doch fast ;-)

Was an meinem Kommentar so falsch sein soll ????
Ich finde das Wort KUNDENVERARSCHE passt richtig ! Das hat nichts mit Frust , Gemecker zu tun !
Ich bin da konsequent ! Alternativen gibt es genug ... nur die SIDstation habe ich von Elektron noch... das wars

sadnoiss schrieb:
newmaster schrieb:
... Fast jeder hat die Kisten...

DAS Argument schlechthin :?

Ja ! Minimal lässt grüssen HUST
 
newmaster schrieb:
Sorry das ist kein auskotzen ... Was hat Dich den geritten ?

TOPIC hin oder her ...
Es wurde gerade über ELEKTRON gesprochen !
Mit Sicherheit könnte ich auch postings von Euch finden wo es nicht topic ist...

Aber Elektron hat z.b. den Kunden eine Zusage auf der MUSIKMESSE gegeben ...
Von daher passt es doch fast ;-)

Was an meinem Kommentar so falsch sein soll ????
Ich finde das Wort KUNDENVERARSCHE passt richtig ! Das hat nichts mit Frust , Gemecker zu tun !
Ich bin da konsequent ! Alternativen gibt es genug ... nur die SIDstation habe ich von Elektron noch... das wars

sadnoiss schrieb:
newmaster schrieb:
... Fast jeder hat die Kisten...

DAS Argument schlechthin :?

Ja ! Minimal lässt grüssen HUST



Du fragst, was an deinem Posting falsch ist. Es ist der Thread, denn der heißt "Messebilder 2009". Dein Posting bezieht sich aber weder auf die Bilder, noch hat der mit der Musikmesse zu tun. Es gibt einen Thread, der sich um ein deutsches Manual für Machinedrum dreht, dort passt dein Text rein. Denn du willst ja diesen Thread hier sicherlich nicht hijacken.

Du kannst auch einen neuen Thread aufmachen, über Elektron zum Beispiel, denn es geht dir ja nicht nur um die Sache mit dem Manual.

OT: Ja, ein bisschen OT gibt es hier ständig, Abgrenzungen aber auch, hier ist das so und als Forumkollege weise ich darauf hin. Das ist auch kein netcop Verhalten, sondern einfach ein kollegialer Hinweis. Sollte zu verkraften sein, ohne sich angegriffen zu fühlen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben