MESSEBILDER+VIDEOs 2007 Impressionen und Talk

Die Musikmesse war auch für uns bei Schneiders Büro gut und erfolgreich, auch wenn uns die Woche noch mächtig in den Knochen steckt. Vielen Dank an alle hier, die sich nach Frankfurt bemüht haben.

Das Thema Lautstärke ist natürlich so ein ding auf der Messe. Man will sich natürlich akustisch durchsetzen (v.a. gegen dieses furchtbare DJ-Geballer der Nachbarstände). Dass auf unserem Stand natürlich eine gewisse Kakofonie herrscht ist bei 40 Boxen auf 52m² nicht zu vermeiden. Es sollen natürlich alle Geräte hörbar gemacht werden (ich hatte an meiner Station einen Kopfhörerausgang zum exakteren Hören, aber es hat nur EINE (!) Person nach einem Kopfhörer gefragt...) und da kommt es bei der Anzahl der Töne und Klänge zu Krach, is klar. Aber wenigstens liefen fast alle Geräte synchron zu einer Midiclock (die unser 3-Tonarm-Plattenspieler mittels Magneten erzeugt hat)

Wie auch immer: Bilder gibt es auf
http://superbooth.com/bilder.html
Und ein link zum Sonicstate-Videostream von der Superbooth ist auch zu finden. Achtung, der Film ist 20 Minuten lang.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben