Messebilder 2009

So, die Messebilder sind hochgeladen, es sind insgesamt 4 Ladungen von etwa je 130-150 Stk. Nur noch keine Videos..

www.sequencer.de

musikmesse2009ffm51-500x500.jpg


Auf Musikmesse 2009: Halle 5.1, Stand C65 1-4.4.2009, Frankfurt MI-SA gab es den Stand des Synthesizer-Magazins, aber wir haben auch andere Sachen gesehen. Bunt gemischt hier:
* https://www.sequencer.de/blog/?p=5553
* https://www.sequencer.de/blog/?p=5395
* https://www.sequencer.de/blog/?p=5377
* https://www.sequencer.de/blog/?p=5127

musikmesse2009-ffm10-500x500.jpg
 
Super Bilderstrecke!!

In Umfang und Aktualität übertrifft das nebenbei auch die meisten Magazine. Hast du fein gemacht!
 
Diashow?

Ich hatte das vor kurzem schon einmal in einem anderen Thread gefragt, der dann aber leider explodiert ist und ich keine Lust habe mir die ganzen Ausfälle noch einmal durchzulesen.

Daher noch mul kurz angefragt: Gibt es da irgendwo eine Diashow Funktion?
 
Der Neuron/Wave: Unten am Fatar Stand gabs eine kleine Ecke "Design Box" von Herrn Axel Hartmann. Da standen eben seine Designwerke. Eben auch der Neuron.

Das Leuchtding leuchtet nur, ist Halle 8, ich mag so Leuchtezeugs.
Alle Farben, nicht nur blau.
 
Wo kann man den mehr über Klangwabe erfahren ? Bei Schneiders habe ich nichts gefunden, bin ich blind gewesen ? :oops:
 
Hihi, naja. So mysteriös ist es nicht. Aber es ist witzig. Ich darf aber nix sagen und deshalb tu ich das auch nicht.

Das Rack ist glaub' ich DIY. Frag mal bei Schneiders nach. Die hatten da auch einen Koffer (vorn bei Paul). Aber: Sind umgezogen, glaub die haben viel zu tun.
 
Deusi schrieb:
Überprüf mal deine Kamera, ob da was defekt ist. Ich sehe so dick aus auf den Bildern. :sad:

Ich hatte Fotos von der Messe 2008 von mir gesehen, auch ein paar Videoclips. Anschließend hab ich die Sache mit der Gewichtsreduktion etwas deutlicher verfolgt. Kameras sind grausam, Schauspieler und TV-Moderatoren wissen das. Aber keine Sorge, in echt kommst du ganz gut weg :D
 
Moogulator schrieb:
Der Neuron/Wave: Unten am Fatar Stand gabs eine kleine Ecke "Design Box" von Herrn Axel Hartmann. Da standen eben seine Designwerke. Eben auch der Neuron.

Hi

Achso dann bin ich ja beruhigt :D :D
Cool wäre die neue Prosoniq Sonicworx Pro Technik als Update im Hardware Neuron.Das ist doch der Stephan der auch am Neuron beteiligt
war?

Gruß vom Neurologen Praktikanten

Michael
 
sadnoiss schrieb:
Sie hat doch schon ein Reactable, oder nicht?
yep hat sie, am reactable stand wurde ganz stolz auf ein foto von einem björk konzert mit reactable hingewiesen... ob sie bisher nur einen ausgeliehen hat und erst jetzt ihr eigenes modell bekommt oder wie auch immer, details.
und das ding ist wirklich nicht nur ein spielzeug und scheinbar soll demnächst noch eine kleinere club tauglichere variante rauskommen. na dann ist man gespannt wer hier noch alles zu den reactables gehören wird... ;-)

von den "elektron"ischen schweden wird scheinbar auch noch was neues kommen, bzw. ist man an was dran... in den elektron foren ist man auch schon am rumrätseln
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
von den "elektron"ischen schweden wird scheinbar auch noch was neues kommen, bzw. ist man an was dran... in den elektron foren ist man auch schon am rumrätseln

...und es wird nicht in Konkurrenz zu den bisherigen Produkten stehen...hab ich gehört. ;-)
 
@ Moogulator

danke für die super bilder - schön, daß du dich nicht von dem anderen thread hast runterziehen lassen - gehe nie zur messe, freue mich aber immer wieder auf die tollen fotos von dir/euch

danke & gruß, stefan
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
von den "elektron"ischen schweden wird scheinbar auch noch was neues kommen, bzw. ist man an was dran... in den elektron foren ist man auch schon am rumrätseln

Yep, Elektron arbeitet an einem neuen Produkt. Ich schätze, das wird im Laufe des Jahres produktionsreif.
 
kpr schrieb:
UserFormerlyKnownAs schrieb:
von den "elektron"ischen schweden wird scheinbar auch noch was neues kommen, bzw. ist man an was dran... in den elektron foren ist man auch schon am rumrätseln

Yep, Elektron arbeitet an einem neuen Produkt. Ich schätze, das wird im Laufe des Jahres produktionsreif.

elektron kaufe ich nicht mehr ... Fast jeder hat die Kisten...

Außerdem: Nachdem "WIR" mit dem deutschen manual wirklich verarscht wurden !
Welches bis heute nicht VÖ wurde !

Sorry , dann hätten die es nicht versprechen sollen ...
 
newmaster schrieb:
kpr schrieb:
UserFormerlyKnownAs schrieb:
von den "elektron"ischen schweden wird scheinbar auch noch was neues kommen, bzw. ist man an was dran... in den elektron foren ist man auch schon am rumrätseln

Yep, Elektron arbeitet an einem neuen Produkt. Ich schätze, das wird im Laufe des Jahres produktionsreif.

elektron kaufe ich nicht mehr ... Fast jeder hat die Kisten...

Außerdem: Nachdem "WIR" mit dem deutschen manual wirklich verarscht wurden !
Welches bis heute nicht VÖ wurde !

Sorry , dann hätten die es nicht versprechen sollen ...


Offenbar wird es hier allmählich salonfähig, bei einem wie auch immer gearteten Topic-Posting sein Herz mal allgemein ausschütten zu müssen. Ich bin aber keine Abladestelle für persönliche Frustrationen, Kaufenthaltungsinformationen und sonstige Abkotzereien. "Danke" an die Moderation, dass man sich das hier immer öfter geben darf. Ist das im Mitgliedsbeitrag inklusive? Kurz gesagt: Selbst mir, der in einem anderen Leben mal Elefanten dressiert hat, geht das mittlerweile echt auf den Sack, meine Postings von derartigen Labertaschen per Quote Funktion missbrauchen zu lassen. Und nein, eine Ignore Funktion ist keine Abhilfe.
 


News

Zurück
Oben