Metal

Roland SH101 schrieb:
[ http://www.youtube.com/watch?v=V1S0i_2jJl4 (•Youtube VIDEOLINK) ]

loool[ http://www.youtube.com/watch?v=F29aFb0CuyU (•Youtube VIDEOLINK) ] yeah

[ http://www.youtube.com/watch?v=mE--ehEUg5I (•Youtube VIDEOLINK) ]

ich will hier kein bc rich gelaaber. :lol:
aok,die schonzeit ist durch. wo sind die metalheads hier im forum? perlen? voivod,flotsam jetsam,death?
1985-1991 †

s.o.d? [ http://www.youtube.com/watch?v=IV-wpF1Qpgc (•Youtube VIDEOLINK) ]
_________________
Ist eigentlich jemanden mal dieses total geniale Conrad Schnitzler Teil auf dem ersten Album von Mayhem aufgefallen.


____
oh,no. exodussss. :)
 
Re: metal!

hi kaneda, die sepultura. ist das was neues? ich kenn nur die ersten zwei. 1985-1991† :peace:

 
Re: metal!

Ähm, ja, ist wohl aus diesem Jahrtausend. Dachte wirklich das 'roots' wäre ursprünglich noch aus den frühen 90ern. Hab wohl das Thema verfehlt. :cry: :roll:
 
Re: metal!

easy. die lp hab ich im regal. brutaler fan war ich ,so mit kutte :lol:


rip! die bassinstrumentals. legendäeeeäer

r.i.p


ähm.

ozzy ist kein metal,oder? :P


james last buthole surfers ..oder wie das heisst.

ic hab es früher gehasst.intellektuellen metal.




n8
 
Re: metal!

the good old times, auch wenn ich sie verspätet mitbekommen hatte... :D



 
Re: metal!

fuck in hell , your bitchson mothaphucka!

l.killminister motörhead built my hotrod>?


zwar kein metal, aber im zeitfenster 1985-1991 †



hab die mal geseh n in der röhre in stggt . phät war das! :D






rucklets,wackelts und stotterz auch schön aufm screen?
EAT THE RICH


__________
 
Re: metal!

Geiler Fred. Danke dafür Trigger.

Auch wenn ich weder Ministry noch Nomeansno (die ich auch live gesehen habe!) noch Blackflag als Metal einstufen würde.

Hier Tipps von mir, die mehr in diese Richtung (Hardcore) gehen:









 
Re: metal!

vor dem zeitfenster und somit mein schlusspunkt. kann man das so sagen? ja..






bin mal gespannt was noch so kommt., destruktion und so :lol:
muss jetzt blumen giessen,zolo,ich liebe dich! :lol:
 
Re: metal!

Und die restlichen 10 Minuten davon:


Muss man wieder meine Plattensammlung durchkämmen. Da sind ja haufenweise Perlen aus dieser Zeit :twisted:
 
Re: metal!

einen hab ich noch..

habt ihr schon gewusset das phil lynott der stiefbruder von amy ist?
schotten,iren,franzosen,keltonen..hauptsache keine römischen engländer!
 
Re: metal!

Und die neben "Jesus built my hotrod" (damals gab es wohl mal eine Tour, da sind Ministry mit sieben Gitarristen auf der Bühne aufgetreten) härtesten Gitarren der Musikgeschichte: Auch wenn das definitiv kein Metal ist! Trotzdem bis zum Ende durchhören. Absolut hypnotisch!
 
Re: metal!

Mönsch, Trigger, da hast du ja wieder was bei mir losgetreten. Mein audio-visuelles Unterhaltungsprogramm ist für die nächsten Wochen abgesteckt. :mrgreen:

satan1.jpg






Living in the Land of Pommes (1:30):



Und für die Kleinen:

 
Re: metal!

In meinen Augen und Ohren immer noch eine der besten Schwermetallgruppen
 


News

Zurück
Oben