Metasonix D-2000 Drum Machine

weinglas schrieb:
Schade! Aber das waren glaube ich erst einmal die ersten 10 Stück.

Den S2000 kriegst Du auch über Schneiders oder Escapefromnoise. Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie gut der wirklich ist. Für Metasonix scheint er vergleichsweise "harmlos" zu klingen. Das kann gut oder schlecht sein. Ich meine das jetzt ganz wertfrei und war selber lange am grübeln. Zusammen mit einem D2000 hätte man ein nette kompakte Krachmaschine.

Merci für die Infos. Ich bleibe mal dran am D-2000 & dann eventuell den S-2000 dazu :supi:
LG, Hallschlag
 
wahrscheinlich habt ihr das beiMatrixsynth schon gesehen?

 
ich finde die Metasonix Kisten ja ganz witzig, wäre aber nicht bereit dafür so viele Steine locker zu machen.
Was mich an meinen Modulen am meisten stört, ist das mühevolle justieren.
Oft sind 90% des Potis völlig ohne Funktion und auf 2 mm Regelweg hat man dann alles zusammen, das nervt.
Auch klanglich kann man vieles davon auch mit Ringmodulation und Röhrenverzerrer hinbügeln.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben