mfb 501 frage

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von juno 77, 11. August 2013.

  1. juno 77

    juno 77 Tach

    ich hab auf dem flohmarkt eine mfb 501 erstanden...leider ohne netzgerät.

    das gerät sagt: 18V als 2,5 mm miniklinke

    kann mir jemand sagen wie rum gepolt und wieviel mA?! (oder hat jemand das passende netzgerät über?)

    ich habe am nebenstand dann ein netzteil mit 17V DC 300mA mitgenommen...könnte das ausreichen?

    thanx :nihao:
     
  2. SPL

    SPL Tach

    Meine 501 läuft mit 12V 500 mA. Auch 2,5mm Klinke.
     
  3. juno 77

    juno 77 Tach

    danke für die antwort!!!

    ja...im internet hab ich auch 12V gesehen...aber meine hat eindeutig nen aufkleber der 18V sagt! :denk:

    kannst du mir denn was zur polarität sagen?

    danke & grüße
    felix
     
  4. SPL

    SPL Tach

    Hi Felix!

    Hab nochmal nachgeschaut: Mein Netzteil hat 15V (!) DC 500 mA. Polarität: Tip ist stromführend!

    Gruß

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen