MFB Dominion 5

sowas gibts auch noch in allen grössen beim conrad:

t_kingbright-tc07-11ewa.jpg


250px-Hacklace_Skull_red.jpg
 
Hier ist noch ein Vorschlag: Ich bin kein Fan von dem Filter in dem Prophet 12. Die Struktur mit zwei Filtern (LP + HP) ist aber flexibel und stark, und ist auch der einzige Grund, dass ich die Virus Synths interessant finde. Wäre es möglich ein Stereo HP Filter am Ende der Signalkette hinzufügen? Also, nicht pro Stimme, sonst auf dem Output. Würde ich hammer spannend finden - obwohl es natürlich schon spannend ist :roll:
 
NielsMunster schrieb:
Hier ist noch ein Vorschlag: Ich bin kein Fan von dem Filter in dem Prophet 12. Die Struktur mit zwei Filtern (LP + HP) ist aber flexibel und stark, und ist auch der einzige Grund, dass ich die Virus Synths interessant finde. Wäre es möglich ein Stereo HP Filter am Ende der Signalkette hinzufügen? Also, nicht pro Stimme, sonst auf dem Output. Würde ich hammer spannend finden - obwohl es natürlich schon spannend ist :roll:

eher nicht .. dafür gibt es ein multimode filter, find ich eher spannend;-) auf die summe ein hp filter geht auch schnell in die übersteuerung, braucht extra bedienknöpfe und läst sich ja leicht mittels extra gerät hinterschalten .. ein fx ist da eher meine option;-)
 
tripbeat schrieb:
ein fx ist da eher meine option;-)

ja ein digitaler waveshaper mit dem man die summe nochmal total verwursten kann wäre super

digitales lowpass und highpass filter via fx

digitaler resonator via fx

delay und hall natürlich
 
Hallo,

Ich habe noch einen Vorschlag, diesmal etwas was ich denke echt cool und ganz besonders wäre. Was mit einem Oscillator Ausgang, und daneben einem Eingang zum Filter? Dann könnte man Effekte vorm Filter haben... Bitcrusher, Hall, Drive... die Möglichkeiten wären unendlich, und interessant. Vielleicht denn noch ein Limiter am Eingang, damit man den Filter nicht zu hart anbrüllt.

Grüße,
Niels
 
Wie soll das gehen bei nem Polysynth?
Microzwerg und Kraftzwerg haben das aber glaub ich. (Kuck jetzt nicht nach.)
 
Das würde mich auch interessieren! Wäre irgendwie blöd wenn ich jetzt in Dominion 1 kaufe und im Herbst kommt der Dominion 5 mit vier Stimmen mehr und ansonsten fast gleicher Hardware für gerade mal vierhundert Euro mehr heraus. Da würde ich mich ganz schön ärgern. Ein paar Infos über den Zeitplan wären schon toll.
 
...ich meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, das der Dom5 nicht eine komplexe Architektur wie der Dom1 haben wird, das mehrstimmig macht imho auch keinen Sinn.

Mir wäre eher wichtig, das es doch eher ein Dom6 wird....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben