MFB Drummodule Neuauflage

Rolo schrieb:
Kommen die noch? Die wurden ja schon für November letzten Jahres angekündigt.
https://www.amazona.de/top-news-neue-drum-module-von-mfb/

Auf der Mfb Seite kann man weder entnehmen ob die erhältlich sind noch wie man die bestellen kann..also ich peil's jedenfalls nicht.

Die Module sind auf der MFB-Homepage gelistet und es gibt zu jedem Modul eine Beschreibung und unter dieser Beschreibung steht folgender Satz:

"Die MFB-Produkte werden über den Fachhandel betrieben. Sollte sich in ihrer Umgebung kein Geschäft finden, können sie das Modul auch direkt bei uns ordern."

Ruf da doch mal an oder schreib eine E-Mail. Steht alles unter "Kontakt/Impressum/Händler".
 
Dank Euch, ich hatte bei Thomann und Schneiders geguckt und da gibt es sie nicht. :nihao:
"Just Music" kannte ich noch gar nicht.
 


News

Zurück
Oben