MFB Kraftzwerg

sadnoiss

sadnoiss

..
erst mal:


:hallo:

Ja, der Sound von dem Teil würde mich auch interessieren! Hatte den keiner auf dem HK dabei?

Aber auch: wenn das Gerät nur eine 'große' Frontplatte für alle Module hat, kann man das ganze dann auch in ein Doepfer-Rack einbauen?
 
A

agent

......
Aus den bisherigen Details könnte man schliessen das es sich um eine "offene" (sprich halbmodulare) Version des Synth 2 aus gleichem Hause handelt.
siehe auch viewtopic.php?t=22368
 
Moogulator

Moogulator

Admin
(analog in analog sektion geschoben)

Der Sound ist sehr in Richtung http://www.sequencer.de/syns/mfb MFB / Fricke 's sonstigem Sound, allerdings ist der neue VCO-Sound noch etwa besser als zB Synth II/Lite.

Soviel zu meinem Eindruck.
 
kirdneh

kirdneh

s_a_m
sieht auf jeden fall interessant aus das teil, gibt es den sound irgendwo zu hören?
 
S

synthfrau

.
Dieser kleine Kraftzwerk würde mich zusammen mit nem MFB Sequenzer sehr bitzeln. Bin am hin und herüberlegen ob ich mich von Doti trenne denn er ist glaub eine Nummer zu groß für mich. So was kleines niedliches würd mich eher reizen.
 
haesslich

haesslich

||||
synthfrau schrieb:
Dieser kleine Kraftzwerk würde mich zusammen mit nem MFB Sequenzer sehr bitzeln. Bin am hin und herüberlegen ob ich mich von Doti trenne denn er ist glaub eine Nummer zu groß für mich. So was kleines niedliches würd mich eher reizen.

mach's nicht! ich glaube, du wirst es bereuen.
sei ehrlich zu dir selber: du kannst doch garnicht mehr ohne deinen doti. oder willst es nicht mehr ohne ;-)
 
Z

zid

.....
also was ich bisher vom zwerg gehört habe: er hört sich schon anders an als Synth II. Sowohl von den VCOs als auch Filter. Sehr fett!!!

Soundbeispiele sind gerade in der Mache... eventuell ab nächster Woche auf Herr Frickes Website?!
 
snowcrash

snowcrash

||
aja danke, grade gesehen, dass die demos auf eine eigene page gewandert sind... web 0.9b ;-)
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben