April 2023 - Das Synthesizer Magazin #96 (SynMag)

Habe noch kein Heft seit das SynMag unter neuer Flagge läuft erhalten…bzw. auch keine anteilige Rückerstattung vom alten Abo falls ich beim Besitzerwechsel zwangsevakuiert wurde.
 
bitte in dem Falle einfach mal Mailen - also direkt - nicht an mich - ich hab mit dem Abo / Vertrieb nichts zu tun.
Wer bis jetzt nichts hat, da ist was falsch gelaufen - die Hefte sind schon einige Zeit verschickt.
 
Momentan melden sich immer wieder Abonnenten, die es versäumt haben sich bei Andreas Michel zu melden oder seine Mail schlicht übersehen haben. Seine Email kam um den 13.12.2022 herum. Daher bitte eine Mail an Andreas (input@sy … ) mit der Bitte, die Daten an uns weiterzugeben. Das Geld für die Rückerstattungen ist sicher bei Andreas verwahrt. Aber da momentan noch Bewegung drin ist, wurde noch nicht ausgezahlt. Aber auch das ist sicher einfach per email anzufordern.

Falls ihr das OK zur Datenweitergabe gegeben habt und dennoch euer Heft vermisst, dann schickt bitte mir eine Email und ich kann schauen, woran es liegt: david :peace: radialverlag.de
 
Die Ausgabe ist gelungen! Ich hätte gerne noch mehr Fotos aus der Arbeitsstube von Krikor gesehen. Auf dem Cover ist da was angedeutet. Gibt es die Online, odder könnte da noch mal was gepostet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben