August 2023 · Das Synthesizer Magazin #98 (SynMag)

So, endlich fertig gelesen, da war erstaunlich viel für mich dabei:
- obwohl mich Produktests neuer viel zu vieler Euro-Module nicht mehr so interessieren (es gibt halt Youtube) sind die alle Eurorack-Artikel so geschrieben, dass man doch gerne dabeibleibt.
- Wingie II/MicroFreak 5.0
- Soundscapes - danke @martinjuenke für den Link
- Der Sound von Beton
- Bei Peter Vorländer hätte ich mir gewünscht, die Grafiken nicht nur zu zeigen, sondern auch auf den Inhalt etwas mehr einzugehen.
- Re-Constructuion Time Again: Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Trotz der Länge des Artikels immer noch zu kurz.
- Streaming: findet man sicher auch im Web, aber gut und konzentriert zusammengefasst
- Retrosound - sympatisch. Endlich gibt es das gute alte Freaks@home wieder. Doch ich weiß, seit dem Heft davor.

Kompliment, dafür zahlt man gern
 
Guten Tag !
Ich habe mein Hefte gestern Abend aus dem Briefkasten genommen. Tolles Heft wie immer.
Bei dem Interview mit Retrosound sieht man auf den Fotos so ein Keyboard oder Synthiregal.
Weiß jemand welcher Hersteller und Modell das ist ?..
Brauche auch so was da ich mehr Geräte habe als Stative.
Danke euch.
Erol

Hier in diesem Thread erläuterte der Retrosound sein Ikea Stolmen System. Ich glaube, da gab es noch eigens entwickelte Streben / Modifikationen zur Verstärkung.

Beitrag im Thema 'Ikea schafft Platz :) ( Synth stapeln)'
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/ikea-schafft-platz-synth-stapeln.76932/post-1035838
 
So, endlich fertig gelesen, da war erstaunlich viel für mich dabei:
- obwohl mich Produktests neuer viel zu vieler Euro-Module nicht mehr so interessieren (es gibt halt Youtube) sind die alle Eurorack-Artikel so geschrieben, dass man doch gerne dabeibleibt.
- Wingie II/MicroFreak 5.0
- Soundscapes - danke @martinjuenke für den Link
- Der Sound von Beton
- Bei Peter Vorländer hätte ich mir gewünscht, die Grafiken nicht nur zu zeigen, sondern auch auf den Inhalt etwas mehr einzugehen.
- Re-Constructuion Time Again: Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Trotz der Länge des Artikels immer noch zu kurz.
- Streaming: findet man sicher auch im Web, aber gut und konzentriert zusammengefasst
- Retrosound - sympatisch. Endlich gibt es das gute alte Freaks@home wieder. Doch ich weiß, seit dem Heft davor.

Kompliment, dafür zahlt man gern

Vielen Dank für das tolle Feedback, @Feedback

Wir freuen uns immer sehr über so detail-reiche Rückmeldungen. Wir lesen das sehr genau und natürlich fließt das dann auch in die weiteren Planungen mit ein.
 
Wir lesen das sehr genau
Danke. Und immer dran denken: die Nummer muss groß! Gerade erst habe ich den Stapel mal sortiert, das ging mit den ersten stresslos, danach kamen die Designexperten, die schon in der Formel 1 dafür gesorgt haben, dass man Autos nicht mehr an der Nummer, sondern an der Helmfarbe erkennen muss, und haben dafür gesorgt, dass über Jahre eben diese Nummer in Mini-Schriftart irgendwo auf dem Cover verborgen ist. Ich bin halt ein wenig neurotisch und sortiere Dinge...
 
Laufen die Abos eigentlich wie gehabt weiter? Letztes Jahr wurde ich im August gefragt, ob ich mein Abo verlängern möchte, die Frage blieb dieses Jahr bisher aus.
 
Laufen die Abos eigentlich wie gehabt weiter? Letztes Jahr wurde ich im August gefragt, ob ich mein Abo verlängern möchte, die Frage blieb dieses Jahr bisher aus.

Bei mit dito, mein Abo müsste am 31.08. abgelaufen sein, habe aber keine Mail bekommen. Da muss ich mal schauen ob ich die Kohle (wieviel eigentlich?) auch so überweisen kann.
 
Hm. Ich habe am 25.7. eine Mail bekommen und die darin enthaltene Rechnung für dei Aboverlängerung dann auch direkt bezahlt :dunno:.
 
Ich mache das so, dass ich die Rechnungen zusammen mit der letzten bezahlten Ausgabe versende - und zwar als email und in Papierform beigelegt. Ich gehe davon aus, dass ihr die 99 noch mit dem vorherigen Abo bezahlt habt. Ihr könnt mir aber auch per PN eure Namen schicken, dann schaue ich gerne morgen nach.
 
Ich mache das so, dass ich die Rechnungen zusammen mit der letzten bezahlten Ausgabe versende - und zwar als email und in Papierform beigelegt. Ich gehe davon aus, dass ihr die 99 noch mit dem vorherigen Abo bezahlt habt. Ihr könnt mir aber auch per PN eure Namen schicken, dann schaue ich gerne morgen nach.

Okay, dann gehe ich davon aus, dass das schon seine Richtigkeit haben wird. Danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben