Oktober 2023 · Das Synthesizer Magazin #99

Also meins ist heute angekommen. Die Post war mal wieder langsam. Deins @GASmann kommt sicher auch bald an.

Habe das Heft bis jetzt nur mal durchgeblättert, es sieht wieder nach einer sehr interressanten Ausgabe aus. Das Jahr scheint mir auch super zu enden: Die Jubiläumsausgabe, dann noch das Sonderheft, und habe ich da noch was von einem Buch gelesen?
 
Hmm, hier (Hamburg) ist leider auch noch nichts angekommen…
@Björn, gibtˋs ggf. wieder Probleme wie beim letzten Mal? Das Abo müsste a) m.W. auch noch laufend sein, und b) bekam ich auch keine Verlängerungsmail oder Nachricht, sollte ich mich doch täuschen.
schick mir gerne eine PN oder Email mit deiner Adresse, dann schaue ich nach. Wir hatten dieses Mal eigentlich keine Probleme. In der Regel kommen 1 - 2 Hefte als unzustellbar zurück, aber dann melde ich mich per email.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben