Crabman schrieb:jetzt hab ich aber doch noch was gefunden was zu wissen für mich äusserst wertvoll wäre:
in bezug auf die xpander knobs:
"click-stopped continuously rotatable knobs"
heisst das die sind gerastert?![]()
(mein englisch...)
wenn dem so ist,kommt er für mich leider nicht in frage.haptik ftw...![]()
Moogulator schrieb:Schlimm gestiegen sind vorallem bekannte Klassiker.. Der Xpander nicht ganz so sehr, der M12 ist stabil...
Moogulator schrieb:Es gibt einen "click", wenn man einen Step dreht, man kann den Klick aber durch ausmachen und rumbasteln auch verschwinden lassen, was ich aber nicht machen würde, es ist nämlich sinnvoll.
Der MKS 80 wird über Sysex gesteuert. Stellt euch das nicht so vor wie ein Juppi6 mit abgesetzten Knöppen, nee... fummeliger. Ich hab den PG, is nicht schlecht, aber 800? Wer mir das zahlt der bekommt ihn gleichLummerland schrieb:MAn kann sowas aber ansich nachbauen..
Ein Forenmitglied hatte das mal vor, vielleicht macht er das noch, denke das könnte sogar ne kleine Serie geben, 10 Stück wird man davon los, wer also ne kleine Marktlücke sucht: Hier ist sie!! "
Geil!! also ich wäre dabei.
Der MKS 80 wird über Sysex gesteuert. Stellt euch das nicht so vor wie ein Juppi6 mit abgesetzten Knöppen, nee... fummeliger. Ich hab den PG, is nicht schlecht, aber 800? Wer mir das zahlt der bekommt ihn gleich![]()
Elfish hat den Peavy1600 zum rumschrauben benutzt, soll auch brauchbar klappen
mein (sammler?)herz schlägt schon etwas mehr für den Oberheim aber rational erscheint mir der A6 als die "vernünftigere"und auch universeller einsetzbare wahl...
Crabman schrieb:ps.gibt es eigentlich noch andere mehr oder weniger gute quellen ausser ebay(oder das forum hier)?
Lummerland schrieb:Ein Matrix 6 (r) tut es soundmäßig auch, ist sehr preiswert und klingt wie ein Xpander (bis auf die fehlenden Filter-Modi-Sounds natürlich) läßt sich aber leider deutlich schlecher editieren.
Jörg
Crabman schrieb:genau wie sein sunsyn![]()
Noiseprofessor schrieb:Crabman schrieb:genau wie sein sunsyn![]()
Ähm, will er den zufällig auch verkaufen? :)
Crabman schrieb:ich frag ihn mal,ich weiss das er den wirklich nicht oft benutzt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.