microKorg Editor als AU/VST für OSX

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Pressburg, 9. Dezember 2011.

  1. Hey,

    gibt es ein Editor für Mac ohne den Editor von Korg zu verwenden.

    Gruß
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Beim MIcrokorg könnte man einen komplett auf CCs basierenden Editor bauen, da die Parameter alle so erreichbar sind, außer Modslots. Also da könnte Ctrlr oder eine Knopfbox gehen, ist aber natürlich dann nur ein "Programmer" und kein Verwalter oder Organisierer. Die alte Korg Sache läuft bis Snow Leo, da noch alter Code. Schätze, das ist dein Grund, was?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leider ist das Thema heute recht schwierig, eine Java-Lösung wäre auch noch denkbar, also über JSynthLib, weiss nicht in was oder mit was MidiQuest läuft, ist aber teuer. Formell ist es bis 10.6, kann also gut sein - Oldschool irgendwas.
     

Diese Seite empfehlen