microkorg - lautstärke angleichen für livebetrieb

F

Flosesees

.
hallo,

ich habe demnächst zum ersten mal vor meinen microkorg auch live zu verwenden und suche nun nach einer möglichkeit die einzelnen presets her von der lautstärke her anzugleichen, da sie doch schon sehr stark variieren. mit welcher funktion mache ich das am besten, ohne den klang des presets zu sehr zu verändern?
 
twoheadedboy schrieb:
hallo,

ich habe demnächst zum ersten mal vor meinen microkorg auch live zu verwenden und suche nun nach einer möglichkeit die einzelnen presets her von der lautstärke her anzugleichen, da sie doch schon sehr stark variieren. mit welcher funktion mache ich das am besten, ohne den klang des presets zu sehr zu verändern?


erstmal

:hallo:

versuchs doch ganz banal mal mit speichern :mrgreen: oder spielst du nur presetzz :floet:
 
Ja, manchmal is die Lösung zu trivial, als dass man selbst draufkommen könnte :)
Ging sicher jedem schonmal so.

Es is live außerdem ungemein praktisch, wenn die ganzen Presets für das Konzert in der richtigen Reihenfolge nebeneinander liegen. So dass du zwischen den Songs einfach nur ein Preset weiter hoch schalten musst.
 


News

Zurück
Oben