Micromoog Review

micromoog

Rhabarber Barbara

Wer mehr über meinen Nichname-Ursprung wissen möchte, dem sei diese
Seite ans Her(t)z gelegt:

http://www.bluesynths.com

Für beste Infos ist eine Registrierung erforderlich (lohnt sich imho auf jeden Fall! Spam gibts auch keinen)
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Nein, ich bin nicht der Autor -> ist nur ein Link!

Es ist schön, dass sich auch andere an diesem kleinen "Exoten" so erfreuen können :D
 

Plasmatron

Moderator
Der JP 6 klingt mystischer und ist abgesehen davon das er eigentlich mehr kann mein Roland liebling. Es ist ein fehler zu denken das eine Steigerung von 2 auch gleich besser ist. Der JP4 ist ja auch kein halber JP8 sondern was ganz anderes.... Aber wer Bluesynths nicht kennt ...
 
.. noch weniger gleich ist der jupierx 4 ;-) aber wollen wir ja nicht ausdehen..
aber das steht schon seeehr lange in meiner alten jupitersektion..

ich gehe hier ja immer davon aus, das das eh bekannt ist, da es ja zum forum geört.. ;-) (ja, ich machs mir leicht) *G*
 


News

Oben